• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Oetzi,
hast du von der Tour am Sa. ein Höhenprofil, :eek:
mein Weizenblitz-Kollege lacht immer wenn ich ihn zu einer "Berg-Tour in Holland" animieren möchte.
Dabei hege ich die Hoffnung das es ähnlich bergig wird wie auf der Valkenburg tour :lol:
der
opareiner

Hallo Opi;)
Wir sind die Tour am Samstag PROBE gefahren. Habe aber vor der Runde hier schon den Meinweg gefahren und am Ende noch eine extra Runde drangehängt. Es sind auf der Aufzeichnung die ersten 55km und ca. zwischen km 160-180 die nicht dazugehören.;) Die Runde wird schon einwenig bergig mit ca 800hm werden:D
Gruss Thomas

Anhänge

• Test zum Dreiländerpunkt.gif
    Test zum Dreiländerpunkt.gif
    17,2 KB · Aufrufe: 115

Hallo Opi;)
Wir sind die Tour am Samstag PROBE gefahren. Habe aber vor der Runde hier schon den Meinweg gefahren und am Ende noch eine extra Runde drangehängt. Es sind auf der Aufzeichnung die ersten 55km und ca. zwischen km 160-180 die nicht dazugehören.;) Die Runde wird schon einwenig bergig mit ca 800hm werden:D
Gruss Thomas

Danke Thomas,
ist doch toll: im flachen Holland 800 hm :lol:
mal schauen ob ich noch Teilnehmer animieren kann...
die sich dann am Sa. über das "bergige Holland" wundern werden :D
der
opareiner

Danke Thomas,
ist doch toll: im flachen Holland 800 hm :lol:
mal schauen ob ich noch Teilnehmer animieren kann...
die sich dann am Sa. über das "bergige Holland" wundern werden :D
der
opareiner
das wäre toll!!!;) übrigens: Für die Streckenführung ist diesmal mein Adlerkollege Volkmar zuständig(bei Valkenburgrunde im Begleitfahrzeug);)

Moinsen,

bin der Arbeitskollege den Eddi mit dem Rennradvirus infiziert hat.
So wie's auschaut fahre ich am Samstag auch mit nach Vaals.
Aber, erklär mir doch mal bitte einer, warum da keine Lenkervorbauten zugelassen sind. Da kann ich mir keinen Reim drauf machen...

Oder sind die einfach "uncool"?!

Hi, willkommen im Forum :D
Schön das du Samstag dabei bist!
Gruß
Eddi

Hallo Heike,
Lust habe ich, aber leider werde ich nächsten Sonntag nicht können. Zum einen habe ich an diesem WE die Kinder und am Sonntag Vormittag ist das letzte Treffen der Betreuer für die Ferienspiele da muß ich noch einiges vorbereiten da ich auch Betreuer bin:( . Schade, wäre sehr gerne mitgefahren.:heul:

LG Ulli

...och schade, dann ein ander mal, was mit den kids unternehmen, denke ich, macht dir doch auch spaß :D ...man kann leider nicht auf allen hochzeiten gleichzeitig tanzen...

lg
heike

Hei Heike,

ich würde ja gerne mitfahren nach Vaals.
....

Ich melde mich dann noch mal bei Dir, o.k.:p

Gruß
Olly

ja würde mich freuen, wenn du dabei wärst, wusste gar nicht das da überhaupt ein besenwagen mitfährt, is ja :cool: ...ach dann sind darin auch die ganzen reiskuchen ;) von denen ich auch schon gutes gelesen habe.

tja wetter schaun wir mal:o wenns nur schauer gibt und es dabei warm ist, dann ist das schon ok, meine laune fällt erst in den keller wenn ich anfange zu frieren.

wind wird wohl nicht so spürbar sein inner großen gruppe, hier dürfen die frauen sich bestimmt verstecken.
berge tja da muss eigentlich jeder alleine durch aber wenn dein reiner jetzt auch die "power im alter" hat, könnte er dich ja ein bisschen schieben :rolleyes:

aber das ist deine entscheidung, kanns verstehen wenns dir zuviel ist und du lieber nicht fahren willst...

jepp wegen sonntag kannst du dich gerne noch mal melden.

bis denn
heike

Hei Heike,

ich würde ja gerne mitfahren nach Vaals.
Ich krieg ja auch schon mal in etwa nen 26 er Schnitt hin.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich das auf so eine lange Strecke schaffe:heul:
Vor allem, wenn Wind und Berge dazukommen
Dann bin ich hoffnungslos verloren.
Hab ja schon die Ulli gefragt, ob die am Samstag Zeit hat.
Sie weiß es ja noch nicht :(
Sollte das bei ihr dann doch nicht klappen, werde ich ich mir noch mal überlegen :floet:
Zur Not könnte ich ja den Besenwagen benutzen, was mir aber stinken würde :wut:
Ich wäre ja heiß auf den Reiskuchen.Da hab ich schon viel Gutes drüber gehört:cookie:

Wegen er RTF in Brüggen sprech ich mal mit meinem Reiner.

Vielleicht hat er ja auch Lust.
Ist aber auch vom Wetter abhängig.
Ich brauch keine Freiluftdusche bzw. kaltes Fußbad :eek:

Normalerweise fährt er mit mir ja Sonntags immer gerne :) eine, für ihn, Luschenrunde.

Ich melde mich dann noch mal bei Dir, o.k.:p

Gruß
Olly

Hi Olly ,
fahre ruhig mit nach Vaals. Du machst das schon:daumen: , traue Dir mal was zu;) .Wenn Du es nicht schaffen solltest( was ich nicht glaube) , dann hast Du es zumindest versucht.
Bei mir sieht es für das kommende Wochenende schlecht aus mit RR fahren.
Kann Dir leider keinen Grund geben ,nicht mit nach Vaals zu fahren:aetsch: :duck: . Obwohl ich sehr gerne am Samstag mit Dir fahren würde.:o
Ich hoffe das es Mittwoch Vormittag nicht regnet, so das ich dann noch einige Km fahren kann, danach werde ich wohl erst wieder übernächstes Wochenende können:( .
Denkt mal an mich , ich werde ganz sicher an Euch denken.
Viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Ulli

Hallo Gemeinde,

wie ich ja schon geschrieben habe, kann ich am Samstag leider nicht an Ötzis Tour teilnehmen. Wäre aber ev. am Sonntag mit "Mrs. Xtr" am Start in Bracht..
Da es eine sehr schöne und meist flache RTF ist, denke ich, dass wir auch einen Schnitt von 26 km/h +- schaffen werden.

In Bracht empfiehlt sich meist die 110 km zu fahren, die 150 km zweigt immer erst kurz vor dem Ziel ab. Start ist allerdings schon ab 7.00 Uhr. Können wir uns da ev. auf eine Startzeit v. 8.00 Uhr einigen?:rolleyes:

Ev. bekommen wir ja eine schöne Mixed-Truppe zusammen.

xtr-typ
:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Gemeinde,

wie ich ja schon geschrieben habe, kann ich am Samstag leider nicht an Ötzis Tour teilnehmen. Wäre aber ev. am Sonntag mit "Mrs. Xtr" am Start in Bracht..
Da es eine sehr schöne und meist flache RTF ist, denke ich, dass wir auch einen Schnitt von 26 km/h +- schaffen werden.

In Bracht empfiehlt sich meist die 110 km zu fahren, die 150 km zweigt immer erst kurz vor dem Ziel ab. Start ist allerdings schon ab 7.00 Uhr. Können wir uns da ev. auf eine Startzeit v. 8.00 Uhr einigen?:rolleyes:

Ev. bekommen wir ja eine schöne Mixed-Truppe zusammen.

xtr-typ
:daumen: :daumen: :daumen:

hört sich gut an: Mixed-Truppe,
vorallem da laut wetter.de es am So. trocken bleibt
im Gegensatz zu Sa. da soll es nass werden.
Aber 8:00 Uhr am So. morgen schon am Start :eek:
was tut man nicht alles für ne schöne ruhige SMRT = Sonntags-Morgen-Rennrad-Tour :lol:

Sowohl Startzeit als auch Steckenlänge klingen gut. :)

Wir können auch so verbleiben, dass wir mit dem Rad anfahren (für uns ca. 20 km eine Strecke) und starten um 9.00 Uhr in Bracht und fahren dann nur die 75 km. Anschließend wieder mit dem Rad nach Hause.

Wir sind da flexibel.
:aetsch:

ja würde mich freuen, wenn du dabei wärst, wusste gar nicht das da überhaupt ein besenwagen mitfährt, is ja :cool: ...ach dann sind darin auch die ganzen reiskuchen ;) von denen ich auch schon gutes gelesen habe.

tja wetter schaun wir mal:o wenns nur schauer gibt und es dabei warm ist, dann ist das schon ok, meine laune fällt erst in den keller wenn ich anfange zu frieren.

wind wird wohl nicht so spürbar sein inner großen gruppe, hier dürfen die frauen sich bestimmt verstecken.
berge tja da muss eigentlich jeder alleine durch aber wenn dein reiner jetzt auch die "power im alter" hat, könnte er dich ja ein bisschen schieben :rolleyes:

aber das ist deine entscheidung, kanns verstehen wenns dir zuviel ist und du lieber nicht fahren willst...

jepp wegen sonntag kannst du dich gerne noch mal melden.

bis denn
heike
Hei Du,

ich denke mal, daß ich doch nicht mitfahre, obwohl es mich reizen würde (Reiskuchen:lol: ).
Der Reiner kann sich die Strecke ja merken und dann fahre ich mal mit ihm da hin.
Wann wollt ihr denn am Sonntag losfahren?? und welche Strecke willst Du fahren?
Hab gelesen, die soll ja relativ :confused: flach sein.

Gruß
Olly

Hi Olly ,
fahre ruhig mit nach Vaals. Du machst das schon:daumen: , traue Dir mal was zu;) .Wenn Du es nicht schaffen solltest( was ich nicht glaube) , dann hast Du es zumindest versucht.
Bei mir sieht es für das kommende Wochenende schlecht aus mit RR fahren.
Kann Dir leider keinen Grund geben ,nicht mit nach Vaals zu fahren:aetsch: :duck: . Obwohl ich sehr gerne am Samstag mit Dir fahren würde.:o
Ich hoffe das es Mittwoch Vormittag nicht regnet, so das ich dann noch einige Km fahren kann, danach werde ich wohl erst wieder übernächstes Wochenende können:( .
Denkt mal an mich , ich werde ganz sicher an Euch denken.
Viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Ulli
Na Du bist aber gemein :crash: .
Gibst mir kein Alibi.
Ne aber ich denke, ich fahre nicht mit. Bin ja nicht mehr son junger Hüpfer wie Du :p
Werde mir mein Kräfte dann für Sonntag aufsparen.
Schade, daß Du Sa. nicht kannst :(
Dir wünsche ich für Mittwoch gutes Wetter ;)
Übrigens: Halte noch mal Rücksprache bzgl. Wetter für die Zeit vom 3.8. bis einschl. 12.8.07. Dann brauchen wir so ca. 25 Grad mit Sonnenschein, möglichst wenig Wind.
Wenn Du das hinkriegst, bist Du die Größte :)
Ich möchte Dir übrigens in den nächsten Tagen Dein Buch zurückbringen.
Ruf Dich dann vorher noch mal an.
Gruß
Olly

Gibst mir kein Alibi.
Ne aber ich denke, ich fahre nicht mit. Bin ja nicht mehr son junger Hüpfer wie Du :p
Übrigens: Halte noch mal Rücksprache bzgl. Wetter für die Zeit vom 3.8. bis einschl. 12.8.07. Dann brauchen wir so ca. 25 Grad mit Sonnenschein, möglichst wenig Wind.
Gruß
Olly

OLLY....
suche nicht immer die Ausrede in deinem Alter.....du hast das drauf ! also fahr mit. Der alte mann kann das, dann kannst du das auch. so. und das thema wird dem langsamsten angepasst. Und das bin ich, kannste jeden Fragen!!!:D :D :D :D
Also Hüpf über den schatten und rauf aufs rad!

Gruss!

PS. Was bringst du zum ring an essen mit???:cool:

Hallo
nächste Woche macht unser Verein eine Tour zum höchsten Berg Hollands:D
Vielleicht hat der oder die andere Lust?;) Tempo auch wieder absolut moderat;) RTFs sind doch keine hier in der Ecke:D also seid dabei:daumen:

alle Infos hier: http://adler92.de/4539.html

also, wenn das Wetter am Samstag nicht so zum :kotz: ist wie heute , und meine Erkältung bis dahin nicht schlimmer wird ---- bin ich auch dabei :D

Greets vom Speedy :i2:

Morgen abend jemand am Start?

Könnte auch früher, da ich nachher auf einen Geburtstag muss...

OLLY....
suche nicht immer die Ausrede in deinem Alter.....du hast das drauf ! also fahr mit. Der alte mann kann das, dann kannst du das auch. so. und das thema wird dem langsamsten angepasst. Und das bin ich, kannste jeden Fragen!!!:D :D :D :D
Also Hüpf über den schatten und rauf aufs rad!

Gruss!

PS. Was bringst du zum ring an essen mit???:cool:

MARC!!!!

Schön von Dir zu hören.
Fährst Du auch mit???
Dann überleg ich es mir ..... aber dann darfst Du Dich auch hinterher nicht beschweren,daß es zu langsam war, denn Du mußt dann bei mir bleiben :aetsch:
Reiner darf dann Gas geben :duck:

Gruß
Olly

P.S. Zu Essen bringe ich übrigens viel Obst, Müsli, Maltodextrin (oder dextin, oder wie auch immer) mit und natürlich für meinen Helden ein paar saftige Steaks.
Braucht`s sonst noch was? Kann ich für Dich noch was mitbringen, dann sag Bescheid.

Gibst mir kein Alibi.
Gruß
Olly

Ich ein junger Hüpfer:lol: :jumping:
Du hast ne ganze Menge mehr drauf als ich:dope: ( zumindest zur Zeit noch:D , aber das kann sich noch ändern ;) ich arbeite daran so oft es geht) :lol:
Allerdings die Kräfte aufsparen für Sonntag finde ich ok, wäre ja doch ne Menge Kilometer wenn Du an beiden Tagen fahren würdest. Würde ich wohl auch so machen:rolleyes: .
Ich finde es wirklich zum :heul: das ich am Samstag und Sonntag nicht kann . Immer dann, wenn mal was in der Nähe ist und ich gerne mitfahren würde:wut:
So ein MIST.

Gruß Ulli

Zurück