• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mal ganz ehrlich, bei so einer Delle muss es aber ganz hübsch getschädderet haben. Da hat’s mit Sicherheit Kollateralschäden. Ich würde mich auf so ein Teil jedenfalls nicht setzen… 😵‍💫
Schaut aus wie die Delle, die ein umgeschlagener Lenker hinterlässt. Hab schon viele Coladosen mit dem gleichen Schaden gesehen.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mal ganz ehrlich, bei so einer Delle muss es aber ganz hübsch getschädderet haben. Da hat’s mit Sicherheit Kollateralschäden. Ich würde mich auf so ein Teil jedenfalls nicht setzen… 😵‍💫

Schaut aus wie die Delle, die ein umgeschlagener Lenker hinterlässt. Hab schon viele Coladosen mit dem gleichen Schaden gesehen.
Exakt so wird es wohl sein. Eine Delle an ganz ähnlicher Stelle, aber deutlich sanfter, hat mein BIANCHI XL Evo2 auch… vom Lenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben einem Rene Herse, einem Follis und einem Bernard Carré kann man beim französischen Anbieter darkandgus über eBay derzeit gleich drei Räder von Jo Routens erstehen:

Nr. 1 => Jo Routens Super Prestige Road Vintage Bike (3.500,- € oder Preisvorschlag)

1716978442499.png


Nr. 2 => Jo Routens Randonneuse 650 (3.500,- € oder Preisvorschlag)

1716978497431.png


Nr. 3 => Randonneuse Jo Routens 1954 (4.499,- € oder Preisvorschlag)

1716978549984.png


Mir persönlich gefällt Nr. 3 am Besten. 😍
(aber auch die anderen Räder sind klasse)
 
Hätte ich auch sofort mitgenommen, wenn es in der Nähe wäre. Mit Sicherheit sind noch einige brauchbare Teile dran (Schaltwerk, Gegenhalter, Bremsen, OR-Schellen, evtl. Vorbau und Lenker). Für lau nicht der schlechteste Deal.
 
Ich weiß, die Perspektive kann wieder mal täuschen, aber der Radstand sieht wie durch Aufprall verkürzt aus.
Deshalb hab ich ja das Bild in groß eingefügt. Darf jeder selbst entscheiden. 🤔Jetzt isses eh weg. Für umsonst waren aber sicher genug brauchbare Teile dran. ;)
 
Zurück
Oben Unten