byf
old school coffedrinker
Alles eine Frage des pers. Wohlbefinden und was man will. Wie mit Unterwäsche. Da gibt es die die Platz brauchen die tragen Boxershorts und die wo alles an seinem Platz bleiben soll, die tragen Restoshorts oder normal Slips.Sehr schöner Rahmen! Wie fallen die eigentlich aus? Fährt man mit 180cm eher ein M oder ein L Rahmen?
Ich habe ja die Geo rausgesucht und die entspricht in etwa meinem ehem. Synapse ( auch die Sattelhöhe auf die der Rahmen gekürzt ist passt zu mir). Ich habe 187 total und 91 Innenbeinlänge. Ich habe den Vorbau aber ansteigend montiert, da mir der Rahmen eigentlich zu knapp war. Mit 40 habe ich micht total wohl gefühlt auf dem Rad. Sportlich, nicht zu bequem. Gut, zum Saisonstart bin ich etwas krumm abgestiegen nach 2h, aber das hat sich mit einigem Training auch wieder gegeben. War halt nur die untrainierte Rückenmuskulatur.
Ich habe das Look nur nicht genommen weil ich a. eh zu viel habe, b. ich unsicher bin ob ich nun über 10 Jahre später immer noch damit klar komme und c. der ansteigende Vorbau doch doof aussieht.