Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Absolut nicht meine Farbe, aber fairer Preis (oder?):
=> Dawes Crossrad / Reynolds Rahmen Gr. 57 / Campa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiserad ist noch besser als Crossrad.Ein Reiserad!
Automatisierte Antwort, wenn die Gangster mitbekommen wie leichtfertig dort agiert wird haben die aber bald ein fettes Problem!Ich habe noch einmal Einspruch auf MP eingereicht und noch einmal alle Links mit gesendet,auch von dem Cinelli Pista das jetzt für 900 euro angeboten wird,es kam wieder eine automatisierte Antwort,von Marktplaats NL,"Sie haben uns kürzlich eine Anzeige namens Colnago Arabesque gemeldet. Wir haben Ihren Bericht sorgfältig geprüft und beschlossen, keine Maßnahmen zu ergreifen. Nachfolgend erklären wir, warum.
Entscheidung: Wir ergreifen keine Maßnahmen, da wir keinen Verstoß festgestellt haben. Wir halten den Inhalt dieser Werbung nicht für illegal oder gegen unsere Regeln.
Wir achten stets darauf, dass unsere Regeln ordnungsgemäß eingehalten werden. Um dies zu überprüfen, nutzen wir intelligente Technologien und unsere Kollegen treffen dann eine wohlüberlegte Entscheidung. Genauso wie die Entscheidung zu dieser Anzeige.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir arbeiten alle zusammen, um die Sicherheit von Marktplaats zu gewährleisten! = ich hatte aber am gleichen Tag eine Anzeige auf MP geschaltet und darauf hingewiesen das diese Angebote Fake sind,das gleiche hatte ich einmal auf Kleinanzeigen mit einem Colnago Master gemacht,das regulär für 1400 Euro angeboten wurde und ein paar Anzeigen darüber 450 Euro,ich wurde von Kleinanzeigen angeschrieben und habe eine Abmahnung bekommen und würde ich es noch einmal machen,würde man mir meinen Acount löschen,ich hatte vorher ebenfalls Kleinanzeigen angeschrieben,auf MP haben Freunde,ebenfalls diese Anzeigen gemeldet nichts passiert
Also, bei Kleinanzeigen kann ich nur berichten, dass ich da noch nie solche Probleme hatte, wenn ich irgendeinen Fake gemeldet habe, kam kurze Zeit später die Löschung und dann noch mal die Warnung vor dem Account.Ich habe noch einmal Einspruch auf MP eingereicht und noch einmal alle Links mit gesendet,auch von dem Cinelli Pista das jetzt für 900 euro angeboten wird,es kam wieder eine automatisierte Antwort,von Marktplaats NL,"Sie haben uns kürzlich eine Anzeige namens Colnago Arabesque gemeldet. Wir haben Ihren Bericht sorgfältig geprüft und beschlossen, keine Maßnahmen zu ergreifen. Nachfolgend erklären wir, warum.
Entscheidung: Wir ergreifen keine Maßnahmen, da wir keinen Verstoß festgestellt haben. Wir halten den Inhalt dieser Werbung nicht für illegal oder gegen unsere Regeln.
Wir achten stets darauf, dass unsere Regeln ordnungsgemäß eingehalten werden. Um dies zu überprüfen, nutzen wir intelligente Technologien und unsere Kollegen treffen dann eine wohlüberlegte Entscheidung. Genauso wie die Entscheidung zu dieser Anzeige.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir arbeiten alle zusammen, um die Sicherheit von Marktplaats zu gewährleisten! = ich hatte aber am gleichen Tag eine Anzeige auf MP geschaltet und darauf hingewiesen das diese Angebote Fake sind,das gleiche hatte ich einmal auf Kleinanzeigen mit einem Colnago Master gemacht,das regulär für 1400 Euro angeboten wurde und ein paar Anzeigen darüber 450 Euro,ich wurde von Kleinanzeigen angeschrieben und habe eine Abmahnung bekommen und würde ich es noch einmal machen,würde man mir meinen Acount löschen,ich hatte vorher ebenfalls Kleinanzeigen angeschrieben,auf MP haben Freunde,ebenfalls diese Anzeigen gemeldet nichts passiert
Ist nun weg.Absolut nicht meine Farbe, aber fairer Preis (oder?):
Anhang anzeigen 1582693
Ich habe gerade von Marktplaats NL eine Nachricht bekommen,ich hatte ja in einer Anzeige auf MP vor dem Nutzer gewarnt,auch mit Hinweisen,Links zu den eigentlichen Angeboten mit viel höheren Preisen hier was MP mir schrieb:Wir möchten, dass jeder sicher auf Marktplaats handeln kann. Aus diesem Grund führen wir regelmäßig Kontrollen durch, beispielsweise nach Meldungen von Marktplaats-Benutzern zu einer bestimmten Anzeige. Wir haben kürzlich Ihre Anzeige mit dem Titel Campagnolo,Gios,Colnago,Gazelle,Shimano,Presto,R.I.H. überprüft. Leider haben wir uns entschieden, Ihre Anzeige zu entfernen.Ich habe noch einmal Einspruch auf MP eingereicht und noch einmal alle Links mit gesendet,auch von dem Cinelli Pista das jetzt für 900 euro angeboten wird,es kam wieder eine automatisierte Antwort,von Marktplaats NL,"Sie haben uns kürzlich eine Anzeige namens Colnago Arabesque gemeldet. Wir haben Ihren Bericht sorgfältig geprüft und beschlossen, keine Maßnahmen zu ergreifen. Nachfolgend erklären wir, warum.
Ich war heute Mittag da und hab’s mir angesehen. Die Campagnolo-Komponenten waren ja alle recht neu, für mich war eher der Rahmen interessant. Aber ähnlich wie du, fand ich die Farbe nicht so dolle.Ist nun weg.
Nee, kein Bianchi geschweige denn Columbus-Geröhr. Dann noch die Farbe.....Muß Hilde gewesen sein.
Wo sollen Menschen leben?Neben @Bianchi-Hilde leben noch andere Menschen in Bielefeld, oder?!![]()
Wenn ich den Kuwahara-Faden richtig interpretiere, ist das Rad bei Dir gelandet. Darf der Kaufpreis an die Öffentlichkeit gelangen? Bin da neugierig...Was wäre denn ein fairer Preis für ein U-Pacer? Zustand scheint ja erst mal leidlich gut, erkenne zumindest keine größeren Rostbiotope auf den Fotos ...