• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...itanium-sattel-in-celeste/3019827671-217-3114
Bildschirmfoto 2025-03-04 um 22.02.48.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bitte die Füße still halten, bin dran! VG
Hoffe, ich habe den Verkäufer richtig verstanden; er sieht die 699 EUR als Festpreis und möchte Vorkasse für die Reservierung ohne Inaugenscheinnahme.

Da bin ich raus!

Auf dem Unterrohr meine ich Lackauspinselung zu erkennen, und sind die Sitzrohrdeals, die Heinz Müller und Siegerkranz zeigen sollten nicht überklebt?

Da ist meiner besser!

Trotzdem schöner Rahmen.
RH 60 oder 61.

Viel Erfolg, falls einer von Euch nachhaken möchte!

Ich habe das auch schon gesehen vorhin...mir erschließt sich nicht so ganz, was da mit den Shamals passiert ist...,,Shamal 16 Track"? Hat da einer eine ursprüngliche Track-Felge auf eine Kassetten-nabe gezimmert?
Hätte die Bahnfelge denn eine Bremsflanke? Vllt. einfach die falschen Aufkleber drauf geklebt.

😍😍😍
Ein Traum! Sohnemann steht aber eher auf 10fach oder 11fach… und auf Carbon. Bei dem Preis bin ich eh raus. Und neu…? Ungefahren sind zumindest die Reifen nicht! Trotzdem geiles Rad!!!

dann bist du aber für die drei rollen dachpappe zuständig, wenn du sowas schon postest!
👍🏼👍🏼👍🏼

Hätte die Bahnfelge denn eine Bremsflanke? Vllt. einfach die falschen Aufkleber drauf geklebt.
Ich glaube auch, dass da falsche Aufkleber drauf sind. Es sind Conti 4 Season montiert, gibt's die auch Schlauchreifen?
Die Track Felgen waren doch sicher Schlauchreifen Felgen
Nein, CONTINENTAL 4Season gab und gibt es nicht als Schlauchreifen; bin mir ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
COLNAGO Master, RH57 in 63741 Aschaffenburg für 1200€… mit seltener Schimono DuraAcce :D Könnte aber vielleicht auch nur ein „Tecnos“ anstatt eines Masters sein; bin mir da nicht sicher:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Tecnos hatte beidseitig verchromte Kettenstreben, gerade Gabel und eine andere Sitzstrebenanlegung.
Deshalb kann das hier gezeigte Rad kein Tecnos sein. Schön ist es trotzdem.

…um so besser; dann ist‘s wohl tatsächlich ein Master.
Ich weiß nicht, was "besser" ist. Aber etwas leichter als ein gleichwertig ausgestattetes Master ist der Tecnos bestimmt. :) Das blaue Lackkleid macht mich hier nicht so an. Aber ein "Master Olympic" mit der schönen Kirchenmalerei fehlt mir auch noch.

Tecnos ist leichter? Ich dachte immer Master sei das höherwertige Model…

Tecnos ist leichter? Ich dachte immer Master sei das höherwertige Model…
Nein, soweit ich weiß, ist der Tecnos-Rahmen, der ja auch später auf den Markt kam, der leichtere Rahmen. Ich recherchiere das aber gerne nochmal. Habe hier genügend Material, das zuverlässig auszuloten.
Hier finden sich einige Indizien:
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück