Heute beim Stärk antrinken im Heimatdorf bei Nieselregen. Ich in Jeans, Timberlands, Wollmütze. Unter der gefütterten Lederjacke zusätzlich drei Schichten.
Einer fragt immer! Bist mit dem Rennrad da?
Meine neue Strategie! Ich zücke das Handy mit einem Bild von mir in Rennrad-Winterkleidung...
Der San Marco ist schon wieder drauf. Weißes Lenkerband ist auch schon unterwegs. Laufräder und Reifen muss ich lassen. Da habe ich ja einiges an Euronen liegen lassen. Sollten irgendwann die die Reifen durch sein, werden sie wieder durch welche mit weißer Flanke ersetzt.
Die kenne ich. Die gibt es auch bei Singlespeedshop. Wenn, dann würde ich eher zu dem Kettenblatt dentieren.
Die breitere Variante sieht meines Erachtens als einziges Kettenblatt nicht so verloren aus...
Hier mein Bianchi Pista. Vom ursprünglichen Rad gibt es keine Fotos. Es waren nur noch der Original Bahnlenker incl. Vorbau und Gabel vorhanden. Einzig die Original Sattelstütze ist heute noch vorbaut. Die neue und schönste Kurbel (Miche Advanced Pista Bahnkurbel)der Welt 😅 , Laufräder (H Plus...
Eigentlich wollte ich ja mein Pinarello reinstellen. Das einzige was etwas mit Youngtimer zu tun hat wäre der Rahmen. Alles andere ist Leichtbauzeugs und hätte mit dem Thema Klassiker nichts zu tun. Wie auch all meine anderen Räder. Also kommt nichts weiter von mir. Ich warte jedoch mit Spannung...