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Ich kenne die Argumentation. Ich werde es mal selber testen, aber grundsätzlich ist es doch so:
Man fährt mit vollen Speichern los und schiebt ja dann regelmäßig nach, ab Minute 30-45 sagen wir mal über 4-5 Stunden. Der Blutzucker spiked ja dann auch nicht so stark. Dann kommt die anfangs...
Sponser hatte ich bereits vor 3 Jahren im Einsatz, das ging nicht. Da ist ordentlich Malto drin, ca. 45g auf 100g. Zusätzlich Stärkehydrolisate, hat bei mir vermutlich denselben Effekt wie Malto.
Was ich mich aber gerade frage: Wie kommt man denn z.B. beim Competition auf über 60g KH pro Stunde...
Hat jemand Erfahrung mit Isomaltulose (im Mix mit anderen Zuckern) quasi als Malto Ersatz?
Es gibt genügend Studien die zeigen, dass Malto systematisch den Magen-Darm Trakt kaputt macht.
Ich habe letztes Jahr experimentiert (50% Sponser Malto 50 % Dextro Isofast) und ich vertrage es definitiv...
Ich bin vom Typ her ein Bergfahrer und versuche dementsprechend für HM lastige Marathons etc zu trainieren und mich da nach Möglichkeit noch zu verbessern. Ich denke ein gewisses Talent ist vorhanden. Solange ich das mit dem Training im "Gleichgewicht" halte, macht mir das auch Spaß. Dieser...
Das spielt definitiv mit rein. Könnte ich mal probieren...wenn ich Lust habe zu fahren ist es ja auch ok, aber manchmal ist es eben nur noch Fahren wegen des Trainings, so und so viel KM/Stunden meist stur im GA Bereich. Ich versuche halt in der Zeit, die ich reinstecke, das Maximum rauszuholen...
Hallo,
gibt es hier noch andere mit einer chronischen Erkrankung/Handicap?
Hintergrund ist, dass ich den Eindruck habe, dass ich größere Probleme mit der Regeneration habe als andere. Ich versuche einen Plan mit 4 Einheiten pro Woche (ca. 8-12h) und viel GA durchzuziehen. Scheinbar macht es...
Wo soll das sein bzw. wie sieht es aus? Wollen bei einem Merida Reacto das HR wechseln und haben nichts gefunden. Die "Alternative" mit Luft aus den Reifen lassen wollten wir uns erstmal ersparen...
Ok also du wickelst oder legst ein Stück von einem Schlauch auf die Stellen der Felgen über denen du dann die Ratschen festziehst?
Alternativ geht wsl. auch was anderes, Schaumstoff, Folie etc. ?
Ich möchte das Rad per Heckträger von Thule mit in den Urlaub nehmen. Ich habe diese Thule Carbon Frame Protector. Die Laufräder sind jedoch auch aus Carbon, diese werden ja mit den Ratschen gesichert. Würdet ihr da noch was über die Laufräder wickeln, damit die Ratschen nicht direkt aufliegen...
Deswegen frage ich, vorne macht man doch weniger, aber bei der Kombi muss ja vorne eigentlich mehr rein. Manche fahren 28mm sogar mit unter 5 bar...
Ich wiege 69kg und fahre am anderen Rad mit vorne und hinten 28mm immer vorne 5 und hinten ca 5.5 bar.
Kurze Frage bzgl. Luftdruck. Beim Air SLX und SLT ist vorne ein 25er Reifen drauf, d.h. vorne mehr Luftdruck, min 6 bar, als hinten bei 28mm, ca 5-5.5 bar?
Kennt jemand die Look Blade Carbon mit bzw. ohne Keramik Lager? Ich schwanke zwischen den beiden. Kann jemand was dazu sagen, ob sich der Aufpreis für die Keramik Variante lohnt. Mir ist v.a. auch Langlebigkeit und Robustheit wichtig.
Was meinst du mit Garantie sicherlich nicht? Ich versteh das auch nicht, meine Frage war ob ich das Rad eben direkt mit der Kassette 11-34 bekommen kann statt der 11-30, das wurde mit dem Verweis auf Garantie und Customizing abgelehnt. Aber ja wenn ich die Kassette extra bezahle und dann beide...