Helmholtz
Aktives Mitglied
Ich find meine aber optisch wirklich schöner. Die haben damals ja nur so ne mickrige Stahlgabel genommen, da es noch gar keine Carbongabeln gab ;-)Ja die Original Gabel sieht so aus:
Anhang anzeigen 1588867
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find meine aber optisch wirklich schöner. Die haben damals ja nur so ne mickrige Stahlgabel genommen, da es noch gar keine Carbongabeln gab ;-)Ja die Original Gabel sieht so aus:
Anhang anzeigen 1588867
Kann ich verstehenIch find meine aber optisch wirklich schöner. Die haben damals ja nur so ne mickrige Stahlgabel genommen, da es noch gar keine Carbongabeln gab ;-)
Für mich sieht die Gabel nach Vitus oder Sakae Litage aus, also Alu.Ich find meine aber optisch wirklich schöner. Die haben damals ja nur so ne mickrige Stahlgabel genommen, da es noch gar keine Carbongabeln gab ;-)
Gut möglich - hatte bisher keine in der Hand, glaube aber gelesen zu haben, dass es anfangs Stahlgabeln waren.Für mich sieht die Gabel nach Vitus oder Sakae Litage aus, also Alu.
Wann kam diese Gruppe eigentlich auf den Markt?Mal wieder eine 10fach Record zu einem passablen Preis wie ich finde, aber ob es diesmal seriös ist muss jeder selber rausfinden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ppe-vierkant-kurbel-ergo/3029422882-217-27679
Auf Google Bildersuche hab ich aber erstmal kein Duplikat gefunden.
Mitte nuller Jahre.Wann kam diese Gruppe eigentlich auf den Markt?
2001 zuerst bei der Record eingeführt.Wann kam diese Gruppe eigentlich auf den Markt?
Keine Sorge @FSD, ich will sie nicht kaufen (ich war nur neugierig).Wann kam diese Gruppe eigentlich auf den Markt?
Falls das jemand kauft und die Pedale nicht braucht...Mal wieder eine 10fach Record zu einem passablen Preis wie ich finde, aber ob es diesmal seriös ist muss jeder selber rausfinden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ppe-vierkant-kurbel-ergo/3029422882-217-27679
Mal wieder eine 10fach Record zu einem passablen Preis wie ich finde, aber ob es diesmal seriös ist muss jeder selber rausfinden.
Ich bin dran; ist ja bei mir in der Nähe. Selber benötige ich die Gruppe nicht… würde die Teile dann hier im Forum verteilen.Falls das jemand kauft und die Pedale nicht braucht...
Wie ich dich kenne zu niedrigeren Preisen, als du bezahlt hast...Ich bin dran; ist ja bei mir in der Nähe. Selber benötige ich die Gruppe nicht… würde die Teile dann hier im Forum verteilen.![]()
Ja, du bekommst die Pedale dann für 300€.Wie ich dich kenne zu niedrigeren Preisen, als du bezahlt hast...
Ich bin dran; ist ja bei mir in der Nähe. Selber benötige ich die Gruppe nicht… würde die Teile dann hier im Forum verteilen.![]()
Das wäre ja noch besserWie ich dich kenne zu niedrigeren Preisen, als du bezahlt hast...
…und, schon eine Antwort erhalten? Ich würde die Teile Dienstag oder Mittwoch abholen. Bisher hat er mir nicht geamtwortet.Das wäre ja noch besserIch habe auch angefragt... Aber egoistischerweise würde ich die Gruppe selbst fahren wollen...