• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja die Original Gabel sieht so aus:
IMG_7869.jpeg

Ich find meine aber optisch wirklich schöner. Die haben damals ja nur so ne mickrige Stahlgabel genommen, da es noch gar keine Carbongabeln gab ;-)
Kann ich verstehen 😉 aber das Kestrel wollte ich halt möglichst Original erhalten.
Bei meinem „Coffeehouse Racer“ habe ich deshalb auch der Optik wegen eine Flächigere Carbongabel verbaut. War ursprünglich mal ein komplett runtergerockter Profile / Aegis Rahmen.
IMG_1270.jpeg

Ein bisschen Vorsicht bei dieser Annonce des Bianchi X3 und diesem Anbieter! Diese Woche hat er mir das Rad angeboten, das angeblich in Österreich steht. Jetzt ist es heute annonciert, und steht angeblich in Köln. Zumindest laut Anbieter Standort.

Muss nichts heißen, kann aber. Also ein bisschen Holzauge sei wachsam. Also, falls ihr mit ihm zu tun hat grundsätzlich kann ich dann nur zur persönlichen Übergabe raten, falls er die überhaupt anbieten sollte. Ich lasse jedenfalls die Finger von dem Rad.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zurück