Helmholtz
Aktives Mitglied
Ja, die ist nicht die originale Gabel - die waren aus Stahl und da hat mal jemand in den 90ern wohl auf eine Kestrelgabel umgerüstet.Dann ist die aber zumindest nicht BJ 1986, das gab es erst deutlich später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die ist nicht die originale Gabel - die waren aus Stahl und da hat mal jemand in den 90ern wohl auf eine Kestrelgabel umgerüstet.Dann ist die aber zumindest nicht BJ 1986, das gab es erst deutlich später.
Sieht nach einer netten Sammlung ausJa die Original Gabel sieht so aus:
Anhang anzeigen 1588867
Ich find meine aber optisch wirklich schöner. Die haben damals ja nur so ne mickrige Stahlgabel genommen, da es noch gar keine Carbongabeln gab ;-)Ja die Original Gabel sieht so aus:
Anhang anzeigen 1588867
Kann ich verstehenIch find meine aber optisch wirklich schöner. Die haben damals ja nur so ne mickrige Stahlgabel genommen, da es noch gar keine Carbongabeln gab ;-)
Für mich sieht die Gabel nach Vitus oder Sakae Litage aus, also Alu.Ich find meine aber optisch wirklich schöner. Die haben damals ja nur so ne mickrige Stahlgabel genommen, da es noch gar keine Carbongabeln gab ;-)
Gut möglich - hatte bisher keine in der Hand, glaube aber gelesen zu haben, dass es anfangs Stahlgabeln waren.Für mich sieht die Gabel nach Vitus oder Sakae Litage aus, also Alu.