Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, beides richtig. Der Super Compétition lief auch unter AV3 SC, bevor er in LJ A 200 umbenannt wurde.Könnt ihr mir zu den beiden potenziellen Tauschobjekten nochmal auf die Sprünge helfen? Habe ich die richtig zugeordnet?
Super LJ = SLJ A502
Super Competition = LJA200 Criterium
Warum lässt Du nicht den Delta-Steuersatz drin?Für meinen Alain Michel Bahnrahmen suche ich:
FRA Campagnolo Steuersatz gerne Pista oder SR
26.4 Campagnolo 2bolt Sattelstütze
Ca. 100mm 26.0 22.0 Cinelli 1a Vorbau
BSA Pista Innenlager 109mm
Vielen lieben Dank!Anhang anzeigen 1601344
Habe eine Nuovo Record Stütze mit 26.4 mm gefunden, die ist allerdings NOS:Für meinen Alain Michel Bahnrahmen suche ich:
FRA Campagnolo Steuersatz gerne Pista oder SR
26.4 Campagnolo 2bolt Sattelstütze
Ca. 100mm 26.0 22.0 Cinelli 1a Vorbau
BSA Pista Innenlager 109mm
Vielen lieben Dank!Anhang anzeigen 1601344
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.Warum lässt Du nicht den Delta-Steuersatz drin?
Der ist doch a) schon da und b) leichter als die beiden Campa Steuersätze.
Mit zunehmenden Alter setzen wir alle ein wenig an (und schummeln dann nach wie vor wenn jemand fragt)Wiegt genau genommen 273g (nicht 270g, wie irgendjemand auf den Deckel geschrieben hat).
Könnt ihr mir zu den beiden potenziellen Tauschobjekten nochmal auf die Sprünge helfen? Habe ich die richtig zugeordnet?
Super LJ = SLJ A502
Super Competition = LJA200 Criterium (AV3 SC)
Der SLJ 40,00€, da er einige tiefere Schleifspuren am Leitblech hat, sonst 50,00€. Der SC 30,00€ - 35,00 €, wenn das Delrin noch einwandfrei ist und auch die Gewinde keine Beschädigung haben ...