Bei mir liegt die Tour auf dem Klo und wird dort peu-a-peu gelesen. Und ich lese eigentlich alles, was drin steht.Ich glaub die Zeit für Magazine ist generell vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir liegt die Tour auf dem Klo und wird dort peu-a-peu gelesen. Und ich lese eigentlich alles, was drin steht.Ich glaub die Zeit für Magazine ist generell vorbei
Kommt drauf an, wie man zu Magazinen steht. Aber klar, für Print wird es nicht einfacher.Ich glaub die Zeit für Magazine ist generell vorbei, die Leute picken sich online die Storys welche sie lesen wollen. 120 Seiten Magazin zu kaufen von denen dann 2/3 nicht interessieren macht doch keiner mehr.
Und ich hatte immer im Verdacht, dass auf dem Klo die meisten Kudos bei Strava vergeben werden ;-)Bei mir liegt die Tour auf dem Klo und wird dort peu-a-peu gelesen. Und ich lese eigentlich alles, was drin steht.
Also ich habe erstmal vergebens für ne Minute den Leserbrief gesucht. Dann dachte ich ach komm, lies mal die Kommentare (ist ja in der Regel sowieso viel wichtiger). Dann habe ich gemerkt, die 3 Sätze sind der "Leserbrief".Da ich mir ganz sicher bin dass mein Leserbrief in tour nicht veröffentlicht wird, erlaube ich mir ihn da herein zustellen !
8 (acht) Seiten über einen Komiker , den außerhalb Bayerns niemand kennt.....!
Und nur weil er zum Hobby rennradelt ....! Potz-Blitz , soooo eine Überrraschung.....!
Da sieht man wie mieckrig sich die 3 Seiten(!) der "Zürcher WM-Show von Pogacar" mit Schwachmatic-Fotos ausgeben....!
Ein Titelbild des Komikers fehlte da noch als Draufgabe !
Mit kopfschüttelnden Grüßen - und sicher nicht nur von mir.....
Heinz Veit, Innsbruck
Kudos vergibt man inzwischen bei Strava automatisch per App. Da muss man nicht mehr für aufs Klo rennen.Und ich hatte immer im Verdacht, dass auf dem Klo die meisten Kudos bei Strava vergeben werden ;-)
Nee, der TE ist im Forum schon als seriöser Nutzer bekannt. Aber mit dem Alter wird er immer mehr zum Grandler, so scheint mir.So ein bisschen hoffe ich auf einen Troll.
wenn man jemanden anderen als Grantler bezeichnet, sollte man wenigstens wissen, wie man das schreibt.wird er immer mehr zum Grandler, so scheint mir.
https://www.klamm.de/schlaufuchs/was-sind-grandler-26119.htmlwenn man jemanden anderen als Grantler bezeichnet, sollte man wenigstens wissen, wie man das schreibt.
Da gehört das Herstellerwerbeblättchen doch auch mittlerweile hin...idealerweise aufgerollt und Blatt für Blatt, nach Beendigung der Sitzung, zu entnehmenBei mir liegt die Tour auf dem Klo und wird dort peu-a-peu gelesen. Und ich lese eigentlich alles, was drin steht.
So gings mir auch. Ich dachte, ich bin zu blöd, um den zu finden - deswegen hab ich nicht gefragtAlso ich habe erstmal vergebens für ne Minute den Leserbrief gesucht. Dann dachte ich ach komm, lies mal die Kommentare (ist ja in der Regel sowieso viel wichtiger). Dann habe ich gemerkt, die 3 Sätze sind der "Leserbrief".
Cooler Tip, weil das Digital Abo oder besser die Plattform dazu jetzt ist höflich gesagt suboptimalIch habe eine Readly-Abo (kostet mich derzeit 9,xx€) im Monat und bekomme so jede Ausgabe von Tour, Roadbike, Rennrad oder auch Cyclist aus UK (mag ich, ist gut aufgemacht) etc. auf dem Tablet. Ich käme nicht mehr auf die Idee mir eine Einzelausgabe eines Magazins am Kiosk zu kaufen oder gar das Magazin zu abonnieren.
Ihr müsst schon richtig lesen, bevor ihr jemanden begründet ankacken wolltganz sicher dass mein Leserbrief in tour nicht veröffentlicht wird...
Danke, ich finde es praktisch, wenn man nicht auf ein Magazin fixiert ist und so alle drei (Tour, Rennrad, Roadbike) lesen kann und wie in meinen Fall auch MTB-Magazine (Bike, Mountainbike) oder was übers Laufen (Runners World).Cooler Tip, weil das Digital Abo oder besser die Plattform dazu jetzt ist höflich gesagt suboptimal
Also wenn der Playboy dabei ist, dann ist das ein No BrainerDanke, ich finde es praktisch, wenn man nicht auf ein Magazin fixiert ist und so alle drei (Tour, Rennrad, Roadbike) lesen kann und wie in meinen Fall auch MTB-Magazine (Bike, Mountainbike) oder was übers Laufen (Runners World).
Wer noch nicht überzeugt ist, vielleicht der Gamechanger: Playboy ist auch dabei
...kann jemand bestätigen, dass die Leserbriefe dort abgedruckt werden?Also wenn der Playboy dabei ist, dann ist das ein No Brainer
Warte, ich schaue schnell…...kann jemand bestätigen, dass die Leserbriefe dort abgedruckt werden?