Ja muss so sein...Wahnsinn was der abliefert heuteInzwischen für mich klar: eine Verschwörung. Enric Mas wurde kürzlich ausgetauscht gegen ein Double.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja muss so sein...Wahnsinn was der abliefert heuteInzwischen für mich klar: eine Verschwörung. Enric Mas wurde kürzlich ausgetauscht gegen ein Double.
Dachte auch erst, dass etwas geht für Mas. Dann kam es mir aber eher so vor, dass Pogi von 90% auf 100% gegangen ist und die Sache damit dann durch war.So eindeutig war der Sprint gar nicht.
Obwohl, von oben gesehen wars dann doch deutlich. Trotzdem stark von Mas.Stimmt, Mas hat sich gut geschlagen.
Pogačar hat 20Meter zum Ziel nochmal Richtung Mas geguckt, verstanden was abgeht und sich hingesetzt zum Jubeln. Für mich doch recht klarSo eindeutig war der Sprint gar nicht.
War schon pogis 3. MonumentsiegStand der Monumente bei den "Supertalenten":
Pogi: 2
MvdP: 2
WvA: 1
Remco: 1
Freue mich schon auf die nächsten Jahre, wie sich das weiter entwickeln wird. Jedem von denen sind ja noch weitere Monumente zuzutrauen.
Hast Recht, habs verbessert. Danke.War schon pogis 3. Monumentsieg
2 mal Lombadria
1 mal LBL
Da ja genau jetzt valeverde, gilbert und nibali in rente gehen so viel wie kein anderer aktiver