• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

16.5.05 Lüdenscheid 213km 3500hm

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Ja die Sonne kam raus wenn es auch ab und an empfindlich kühl war (bergab)

Ralle schrieb:
Danke dir :) Hab mir gerade mal das Höhenprofil angeschaut :eek:
3687 Höhenmeter . Das hatte mir auch jemand unterwegs gesagt und ich wollte es nicht glauben (oder wahrhaben )
Bin mal gespannt was der hammertaler sagt ....hab ihn leider nicht gesehen
Aber nach mir kamen auch noch 50 Fahrer rein.
Gruss Ralle

Hi Leute,
ich hatte gestern so meine Zweifel, aber heute weiss ich - ich lebe noch. Man, man, man. war das ein Hammer oder was?
Dass ich die Tour überhaupt gemacht habe, zeugt von einem gesunden GRÖSSENWAHN :)

An der letzten Kontrolle wurde dann gesagt, noch 25km und 500 HM - da hätte ich mich beinahe vom Taxi abholen lassen.

Muss mich gleich wieder in die Wanne legen, wenn meine Jungs im Kindergarten sind. Bis später mal

Gruss hammertaler

Halol all,

wir haben zwar nur die 150er gefahren, welche nur eine 130er war, aber die konnte sich mit 1600 Höhenmeter auch schon sehen lassen!

Für uns, welche aus dem flachen Land kommen (Niederrhein), war es eine Test auf Krombach! Wir leben noch, hurra! :D

Euch allen weiterhin eine Gute Fahrt!!

cu, Radsportfan

http://www.bioland.de

Er lebt noch :) Glückwunsch Hammertaler !!!
Ich wusste ja das noch was kommt weil auf meinem Tacho noch einige Höhenmeter fehlten. Ich war gestern auch in aller Ruhe in der Wanne. Tat den Beinen richtig gut. Heute sind die Beine zwar ein wenig schlapp aber was solls. Donnerstag werd ich wieder aufs Rad und mal schauen was sie so sagen. Das nächste Wocchende kommt bestimt (Samstag Capelle und Sonntag Krombach )
Gruss Ralle

@ Ralle
DAAAAAAAAANKE (ziemlichstolzaufbeineseinweilstreckegeschafft)

Neeeeeeeeee und nochmal neeeeeeeeeeeee - :D

diese Woche tu ich meinen Beinen nichts mehr an, sonst falle ich garantiert um. Ein bischen lockeres Rollen um den Stausee mit dem Hund ist das höchste der Gefühle.
Ausserdem möchte ich am 05.06. in Willingen den MTB Marathon mitfahren - ist für mich ein privater Saisonhöhepunkt. Vielleicht geht dieses Jahr die mittlere Runde.

Im übrigen freue ich mich auf deinen Bericht auf deiner HP -

Gruss hammertaler

Hab gestern nur noch das Höhenprofil reingehauen mehr ging nich mehr :D
Der Bericht wird wohl etwas länger werden. Was einem da so alles durch den Kopf geht *lach
Ich fahre die NWR Challenge deshalb ist Krombach Pflicht *lach

Zurück