G
Gelöschtes Mitglied 108234
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lieber nicht.
- Focus Izalco Max
Danke, sieht echt gut aus - aber ist die Qualität auch wirklich gut? Habe von dem Hersteller noch nie gehört.
So will ich das nicht sagen.Also macht die Frage keinen Sinn, sondern ich sollte einfach den Vorbau meines C3 verändern?
Darf ich fragen, was dir an Bianchi so gut gefällt?
Dann lass' halt die DT Swiss raus und besorg' die Zipp 404 Firecrest (kommt auf's Gleiche raus).
Das Verhältnis von Stack und Reach solltest Du so nicht interpretieren.Sorry für den Doppelpost - ich habe mal einen BikeFit gemacht und stelle fest, dass ich aufgrund meiner kurzen Beine und des langen Körpers ein Bike mit möglichst geringer Stack/Reach-Ratio brauche.
Absolut, das wird sich bestimmt super fahren lassen. Ich bin mit meinem X-Lite 6 Felgenbremse und Rose RC-Fifty Laufrädern nach 14.000km immer noch sehr zufrieden.
Mit Rival und ARC1400 8.2kgHat jemand eine Idee, was ein Stevens Arcalis in 56 zirka wiegen wird mit einer Ultegra Di2?