Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auflegen und ablängen?
Wenn hinten ein 15er als auch ein 18er Ritzel fahrbar sind stimmt die Kettenlänge.
Kette nicht zu straff spannen, Antrieb einmal duechdrehen und darauf achten, dass die Kette nirgends straff wird.
Wie habt ihr das früher bloss am Stadtrad gemacht? Doch nicht gerechnet, oder?
Kettenspanner montiertWie habt ihr das früher bloss am Stadtrad gemacht? Doch nicht gerechnet, oder?
Mensch, da sind ja sowohl der 2a, als auch der passende Lenker (Crest Logo) aufgetaucht. Perfekt, erinnert mich an meine, die hab ich allerdings verkauft:
Anhang anzeigen 672237
Viel Spaß beim radeln.
LG
Reisberg
Hab ich mit Sicherheit vorher nicht gesehen und ist auch überhaupt in keinster Weise eine Inspiration ?Mensch, da sind ja sowohl der 2a, als auch der passende Lenker (Crest Logo) aufgetaucht. Perfekt, erinnert mich an meine, die hab ich allerdings verkauft:
Anhang anzeigen 672237
Viel Spaß beim radeln.
LG
Reisberg
Ging mir ähnlich.War damals, als ich mich hier angemeldet hatte, für mich eins der schönsten Räder im Forum