• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Jonastaler Challenge

HH73

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Liebe Radsportgemeinde, am 01.06. findet im thüringischen Arnstadt die 2. Jonastaler Challenge, ein EZF über ca. 25 km, statt.

Detaillierte Informationen zum coolsten EZF Deutschlands (140 Richtungswechsel!) findet ihr unter www.jonastaler-challenge.de.

Gerne stehe ich euch für Rückfragen rund ums Event zur Verfügung!

Also, worauf warten? Schnellstmöglich anmelden und am 01.06. in Arnscht am Start stehen und das Jonastal rocken!

VG aus dem grünen Herzen Deutschlands!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Liebe Radsportgemeinde, am 01.06. findet im thüringischen Arnstadt die 2. Jonastaler Challenge, ein EZF über ca. 25 km, statt.

Detaillierte Informationen zum coolsten EZF Deutschlands (140 Richtungswechsel!) findet ihr unter www.jonastaler-challenge.de.

Gerne stehe ich euch für Rückfragen rund ums Event zur Verfügung!

Also, worauf warten? Schnellstmöglich anmelden und am 01.06. in Arnscht am Start stehen und das Jonastal rocken!

VG aus dem grünen Herzen Deutschlands!
Wann ist denn der Anmeldeschluss? Evtl. wäre ich sehr kurzfristig dabei, kann das aber wohl erst Donnerstag entscheiden.
 
Wann ist denn der Anmeldeschluss? Evtl. wäre ich sehr kurzfristig dabei, kann das aber wohl erst Donnerstag entscheiden.
Hey, Anmeldeschluss ist morgen. Eine Nachmeldung ist aber bis kurz vor dem Start möglich… Freuen uns auf dich!

Zudem wäre es cool, wenn du die Veranstaltung noch teilen könntest! Sport frei! 🚴😉
 

Anhänge

  • 1b0799a9-68bd-49ee-b227-19986c68bbf2.jpeg
    1b0799a9-68bd-49ee-b227-19986c68bbf2.jpeg
    273,7 KB · Aufrufe: 25
Hey, Anmeldeschluss ist morgen. Eine Nachmeldung ist aber bis kurz vor dem Start möglich… Freuen uns auf dich!

Zudem wäre es cool, wenn du die Veranstaltung noch teilen könntest! Sport frei! 🚴😉
Danke für die schnelle Antwort. Sieht nach einer schönen Sache und auch einer interessanten Strecke aus. Wahrscheinlich habt ihr ein wenig Pech mit dem Wetter in diesem Jahr.
 
Wahrscheinlich habt ihr ein wenig Pech mit dem Wetter in diesem Jahr.
Ein wenig Pech mit dem Wetter ist bei aktueller Betrachtung des Wetterberichtes inkl. Unwetterwarnung noch harmlos ausgedrückt. Gibt's Erwägungen die Veranstaltung zu verschieben? Weiß dazu jemand was?
 
ich kann mal fragen ...

bin selber ja auch gemeldet

@HH73 oder kannst du dazu etwas sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mal fragen ...

bin selber ja auch gemeldet

@HH73 oder kannst du dazu etwas sagen?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder starten, wenn auch nicht auf Deinem Niveau ;) , habe mich aber nach Studium des Wetterberichtes doch lieber nicht angemeldet. Angekündigte 100l/qm von Freitag Abend bis Samstag dürften allerdings leider die ganze Veranstaltung vor Probleme bringen...
 
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder starten, wenn auch nicht auf Deinem Niveau ;) , habe mich aber nach Studium des Wetterberichtes doch lieber nicht angemeldet. Angekündigte 100l/qm von Freitag Abend bis Samstag dürften allerdings leider die ganze Veranstaltung vor Probleme bringen...
ich war hatte mich halt direkt angemeldet, als diese offen war ...

ein anderer Termin waere mir auch lieber aktuell sind ja 188 von 200 plaetzen vergeben und ich denke, dass da alle lieber einen Verschiebung bevorzugen wuerden ... ich bin am sonntag erst mit dem Renner bei nasser Strasse da runter und wuerde das ehrlich gesagt ungern mit dem TT machen

finde aber gut, dass man dieses Jahr TT und RR in der Wertung trennt
 
ich war hatte mich halt direkt angemeldet, als diese offen war ...
Ja, ich verstehe das schon. Allerdings war die Anmeldung ja erst relativ spät offen und bis ich das mitbekommen habe, hat's auch noch gedauert. Da habe ich mir gedacht, jetzt kannste auch noch die paar Tage warten.
ein anderer Termin waere mir auch lieber aktuell sind ja 188 von 200 plaetzen vergeben und ich denke, dass da alle lieber einen Verschiebung bevorzugen wuerden ... ich bin am sonntag erst mit dem Renner bei nasser Strasse da runter und wuerde das ehrlich gesagt ungern mit dem TT machen
Denke ich auch. Aber eine Verschiebung ist natürlich sehr schwierig. Allein schon die Genehmigung für die Straßensperrung und das ganze organisatorische drum herum. Das ist nicht einfach...
Wirklich schade, dass der Termin wettermäßig so ein Griff ins Klo ist. Kann man halt vorher nicht wissen. 🤷‍♂️
Das Problem ist aber nicht nur die Gefahr beim fahren. Wenn wirklich die angekündigten Regenmassen kommen, kann es auch örtliche Überflutungen geben und Probleme mit der Streckensicherung. Vor dem Problem könnte auch der VeloGP am Sonntag stehen.
finde aber gut, dass man dieses Jahr TT und RR in der Wertung trennt
Halte ich auch für richtig. Man hat es letztes Jahr gesehen. Das sind 2 Welten.
 
Ja, ich verstehe das schon. Allerdings war die Anmeldung ja erst relativ spät offen und bis ich das mitbekommen habe, hat's auch noch gedauert. Da habe ich mir gedacht, jetzt kannste auch noch die paar Tage warten.

Denke ich auch. Aber eine Verschiebung ist natürlich sehr schwierig. Allein schon die Genehmigung für die Straßensperrung und das ganze organisatorische drum herum. Das ist nicht einfach...
Wirklich schade, dass der Termin wettermäßig so ein Griff ins Klo ist. Kann man halt vorher nicht wissen. 🤷‍♂️
Das Problem ist aber nicht nur die Gefahr beim fahren. Wenn wirklich die angekündigten Regenmassen kommen, kann es auch örtliche Überflutungen geben und Probleme mit der Streckensicherung. Vor dem Problem könnte auch der VeloGP am Sonntag stehen.

Halte ich auch für richtig. Man hat es letztes Jahr gesehen. Das sind 2 Welten.
die stehen bereits samstag bei dem Bundesliga rennen vor dem Problem

ich habe ja noch hoffnung, dass der Wetterbericht einfach nicht zutrifft ... waere nicht das erste mal dieses jahr
 
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder starten, wenn auch nicht auf Deinem Niveau ;) , habe mich aber nach Studium des Wetterberichtes doch lieber nicht angemeldet. Angekündigte 100l/qm von Freitag Abend bis Samstag dürften allerdings leider die ganze Veranstaltung vor Probleme bringen...
 
ich kann mal fragen ...

bin selber ja auch gemeldet

@HH73 oder kannst du dazu etwas sagen?
Hallo zusammen, wir haben soeben entschieden, dass das Rennen am Samstag leider ausfällt. Den Nachholtermin gebe ich euch sofort bekannt, sobald dieser steht. Vielen Dank für euer Verständnis und bis bald im Jonastal!
 
Hallo zusammen, wir haben soeben entschieden, dass das Rennen am Samstag leider ausfällt. Den Nachholtermin gebe ich euch sofort bekannt, sobald dieser steht. Vielen Dank für euer Verständnis und bis bald im Jonastal!
Danke für die Info. Beim Nachholtermin wäre ich dabei!

Gruß an das Orga-Team und vielen Dank, dass ihr das auf die Beine stellt.
 
Das ist schade und vor allem viel Arbeit, aber ich denke auch die richtige Entscheidung.
 
Joa auch wenn für Sonntag weniger Regen angekündigt war, weiss ja niemand wie die Straßen dann aussehen
 
@HH73 kann es sein, dass die Anmeldung noch geschlossen ist? nen kumpel wollte sich die tage noch für den 22. anmelden, doch bekommt folgende Meldung

1717350457392.png


auf Insta hat er bisher keine Antwort bekommen
 
@HH73 kann es sein, dass die Anmeldung noch geschlossen ist? nen kumpel wollte sich die tage noch für den 22. anmelden, doch bekommt folgende Meldung

Anhang anzeigen 1449363

auf Insta hat er bisher keine Antwort bekommen
Guten Morgen,
zunächst SORRY für die späte Rückmeldung!

Das Problem entstand durch das Verlegen der Veranstaltung und wird heute gelöst.

Lieben Dank für das Verständnis!
Radsportliche Grüße!
 
Zurück
Oben Unten