• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Jonastaler Challenge

@HH73 kann es sein, dass die Anmeldung noch geschlossen ist? nen kumpel wollte sich die tage noch für den 22. anmelden, doch bekommt folgende Meldung

Anhang anzeigen 1449363

auf Insta hat er bisher keine Antwort bekommen
Hallo, kann es sein, dass der Kumpel schon für den 01.06. gemeldet war? Falls ja, so ist keine nochmalige Anmeldung notwendig, da die Startliste mit übernommen wurde. Und eine doppelte Meldung wird durch das System unterbunden…
VG

Hallo, kann es sein, dass der Kumpel schon für den 01.06. gemeldet war? Falls ja, so ist keine nochmalige Anmeldung notwendig, da die Startliste mit übernommen wurde. Und eine doppelte Meldung wird durch das System unterbunden…
VG
Nein war er nicht 😅

Liebe Radsportgemeinde, am 01.06. findet im thüringischen Arnstadt die 2. Jonastaler Challenge, ein EZF über ca. 25 km, statt.

Detaillierte Informationen zum coolsten EZF Deutschlands (140 Richtungswechsel!) findet ihr unter www.jonastaler-challenge.de.

Gerne stehe ich euch für Rückfragen rund ums Event zur Verfügung!

Also, worauf warten? Schnellstmöglich anmelden und am 01.06. in Arnscht am Start stehen und das Jonastal rocken!

VG aus dem grünen Herzen Deutschlands!
47a2393b-5bce-45db-93b3-f5dab013ab2f.jpeg

Ich bin jetzt auch dabei. Man muss das ja unterstützen, wenn die Jungs so etwas organisieren. Und ein Talzeitfahren ist mir um einiges lieber als ein Bergzeigfahren. 😄

viele würden behaupten, dass es erst bergauf geht 😂 … ich finde es flach
Ich habe so eine Ahnung, dass für dich ziemlich viel noch flach ist, was für mich schon unangenehm steil wird. Ich muss wohl versuchen, dich mit reiner Willenskraft zu schlagen. 😅

ich sags aber mal so oben könnte es ziemlich windig werden

eigentlich hat man fast immer hochwärts gegenwind 😮‍💨

Sehr schönes Zeitfahren, vielen dank für die Organisation. @HH73

Echt nicht ganz einfach mit ordentlich Gegenwind auf der ersten Hälfte und kaum mal 100 m gerader Strecke, aber dennoch gut fahrbar. Thüringer Bratwurst war auch gut, also unter dem Strich sehr empfehlenswert.

Die Jungs und Mädels des Orgateams haben mich in zwei Punkte sogar ordenltich überrascht: es gibt ein eigens für das Zeitfahren produzierte Lied, was ganz witzig war und für die Siegerehrung konnten sie Marcel Kittel gewinnen.

Also ein eher technisch anspruchsvollerer Kurs?
blind fahren wirst du ihn vermutlich nicht bzw nur mal kurz

die Bedingungen heute waren auch durch laub und kleine äate auf der strecke diesbezüglich auch nicht hilfreich, so musste man heute schon darauf achten, wo man lang fährt

eine Verbesserung hätte ich allerdings… Thema Siegerehrung als alle TT fahrer durch waren, saßen diese Großteils 3-4h rum bis es dann endlich los ging

das nächste mal könnte man ja die TT oder RR Siegerehrung bereits durchführen, wenn dort bereits alle durch sind

Btw: @DreiHügel war nett dich kennengelernt zu haben und hoffe man sieht sich mal wieder (ich dann hoffentlich mit frischeren beinen 🫣)

Also ein eher technisch anspruchsvollerer Kurs?
Für ein Zeitfahren schon; da reicht es ja sonst oft, wenn man 5 m nach vorne schaut. Aber nicht so, dass es in irgendeiner Form kritisch oder gefährlich gewesen wäre. Mir hat der Kurs gefallen; nur ein paar der kleine Zweige auf der Straße hätte blöd werden können.

Btw: @DreiHügel war nett dich kennengelernt zu haben und hoffe man sieht sich mal wieder (ich dann hoffentlich mit frischeren beinen 🫣)
Ganz meinerseits. Allerdings hoffe ich nicht, dass ich auf dich mit frischeren Beinen treffe... 😅

Zurück
Oben Unten