Ich habe von MCFK noch 3
Felgen in 18c zu Hause, 2 Stück in 25 mm Höhe und eine in 35 mm Höhe (so
wie diese hier --> Klick). Da mir die aktuell darin verbauten Newmen Naben auf den Geist gehen, werde ich diese rausreißen und durch DT180er ersetzen und die 18c
Felgen wieder für Gravel verwenden. Auf dem LRS waren auch vorher 40er-
Reifen drauf und es lief echt prima, auch mit wenig Druck = 1.8 Bar, teils sogar weniger. Aktuell fahre ich als "Ersatz-LRS" einen deutlich breiteren Campa Levante und kann nicht so einen mega Unterchied feststellen - ich fuhr beide LRS (also sowohl die schmalen MCFK als auch die Campa) auch schon Gravel-Rennen und man kann mit beiden Sätzen sehr gut "arbeiten"
Ja, ich mag auch die Optik von einem höheren LRS im Gravel
edit:
Wegen der Bedenken in Sachen Seitenwindanfälligeit, kannst du ja vorn auch eine niedrigere Felge als hinten fahren ...