Kwak
RSC Essen-Kettwig
AW: 25.9.2011: Kettwiger Hügeltour
Ja, in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Leider muss man viele Sachen gleichzeitig bedenken:
1. Genehmigungsfähige Strecke
2. Landschaftlich Schöne Strecke
3. Flüssig zu fahrende Strecke
4. Verkehrsarme Strecke
5. Ungefährliche Strecke
6. Höhenprofil (ruhig mehr auf den langen, aber eher weniger auf den kurzen Strecken)
7. Streckenlänge
8. Kompatibilität der Strecken untereinander
9. geeignete Kontrollstellen an den richtigen Stellen
Es ist eigentlich kaum zu schaffen .... und dann kommt noch hinzu, dass immer wieder Baustellen bewährte Strecken unmöglich machen, teilweise sogar gute Strecken ersatzlos wegfallen (=nicht wieder kommen).
Das könnte man durchaus ab Schacht Hevel umgehen.
Weiter über Herzkamp, Dönberg, Hageroth und Lembeck.
Ab da wird es aber auch wieder schwierig, durch Langenberg dürfte nicht genehmigt werden.
Es gibt aber viele Nebenstraßen dort, wie die befahrbar sind, müßte man allerdings erst mal ausloten.
Gruß,
wachsi
Ja, in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Leider muss man viele Sachen gleichzeitig bedenken:
1. Genehmigungsfähige Strecke
2. Landschaftlich Schöne Strecke
3. Flüssig zu fahrende Strecke
4. Verkehrsarme Strecke
5. Ungefährliche Strecke
6. Höhenprofil (ruhig mehr auf den langen, aber eher weniger auf den kurzen Strecken)
7. Streckenlänge
8. Kompatibilität der Strecken untereinander
9. geeignete Kontrollstellen an den richtigen Stellen
Es ist eigentlich kaum zu schaffen .... und dann kommt noch hinzu, dass immer wieder Baustellen bewährte Strecken unmöglich machen, teilweise sogar gute Strecken ersatzlos wegfallen (=nicht wieder kommen).