• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2danger - top oder flop?

Anzeige

Re: 2danger - top oder flop?
DerBergschreck schrieb:
Hat sich hier noch nicht herumgesprochen, daß man die BOC Webseite von Bekloppten gemacht wurde und man deshalb keinen Link auf einen bestimmten Artikel setzen kann?
Die sind offenbar so bekloppt, das die Links gestern gingen und heute nicht. Und - um deine Frage zu beantworten - das hat sich hier noch nicht herumgesprochen, zumindest nicht bis zu mir.
Sut schrieb:
Laufräder: haben relativ gute Werte v.a. für schwere Fahrer. Sind im Preis Leistung gigantisch. Mittelschwer. Ok für den Anfang
Die Laufräder sind aber laut Website die WHR 500 von Shimano, und die werden von vielen als problematisch beschrieben, selbst von Testern der "tour". Die Laufräder mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind die WHR 550. Wenn du kein Leichtgewicht bist oder Holperstrecken magst, wäre sicher auch ein klassisch eingespeichter Laufradsatz mit Naben von 105 (oder Ultegra) und Felgen wie Mavic cxp 23 oder 33 gut. Die kannste aber auch nachrüsten, wenn die WHR 500 sich verabschieden. Oder gegen Aufpreis gleich im Austausch nehmen.

Freundlich grüßt,
Jörg

uupps
Ich glaube ich meine auch die whr 550, die halt im letzten TOUR Laufrad Test waren.

Ich fahre die Bontrager Select und mir ist beim Vergleich mit den "billigen" Shimanos aufgefallen, dass da sehr viel Ähnluichkeiten sind.
Und mit den Select bin ich sehr sehr zufrieden.

gruss aus Stuttgart

Sut

Zurück