• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

40mm Hochprofil Felgen

nevercroak

Mitglied
Ahoi!

Vor einigen wenigen Wochen hat im Eingangradforum jemand einen Link zu einem Flickr Album gepostet
(zumindest sagt meine Erinnerung mir, dass es ein Flickr Album war) wo Hochprofil Alu Felgen mit
40mm Profiltiefe zu bestaunen waren, welche keine Bremsflanken hatten - nicht nur,
dass sie nicht abgedreht wären, sie waren nicht vorhanden, die Seitenwand der Felge war komplett
plan von "oben" bis "unten" zum Ansatz des Reifens.
Das Problem an der ganzen Sache ist - ich finden den Link nicht wieder, kann mir da jemand helfen?

Und eine weitere Frage - ist jemandem bekannt, ob man die Vuelta Superlite Felgen in
weiß auch als einzelne Felgen und nicht nur als komplettes Laufrad bekommt?

Arne

AW: 40mm Hochprofil Felgen

wenn mehr bilder gewünscht sind, kann ich damit dienen, sobald die beim zoll aus dem knick kommen in frankfurt

glaub knapp nen kilo....
falls jemand aus berlin die dinger bestellen möchte, habe ich ne frage, ich habe noch ne 32loch in weiß zu hause, benötige aber eine 36loch...also könnte derjenige ne 36loch bestellen (unter der vorrausetung, dass er eine
32loch benötigt) und mit mir dann tauschen.
HOffe es ist zu verstehen, was ich meine ....

Wie sieht das zur Zeit mit den Preisen bei Brick Lane Bikes aus?
Und auch den Kosten für den Transport.

Und weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit der Felgen bei denen?

Fragen über Fragen :D

Arne

also letzte woche hingen in 28 zoll die schwarze und die silberne rum, die goldene in 26, alle drei ohne bremsflanken, keine ahnung ob die noch unten im lager mehr hatten. ansonsten bauen die gerade einen europaweiten onlineshop auf: www.blbbigmama.co.uk

yo arne, versand bei bricklane is meines wissens 35 pfund. ne velocity wollt ich dort holen, die kostet da 35pfund. heißt 100 prozent versandaufschlag pro felge, wenn die h+son nicht noch teurer sind...

ein klick auf deren website hätte dir den preis verraten:

True V (Formation Face) – £49 / Machined surface – £46

Hallo, und danke für die Infos.

Hatte nach beidem gefragt, weil ich auf der seite nichts gefunden hatte - hab eben erst kapiert, dass die Seite "blogmäßig" aufgebaut ist (und das nachdem ich die seite nun echt schon länger kenne -.- ).

Arne

Zurück