dischi07
Mitglied
Re: Tour am 6.10.
Hi Jan,
ja jederzeit! Am Sa. werde ich ne Runde mit den Leuten vom Wintertrainingstreff fahren - da wird es sicher wieder jenseits der 100km werden! Wenn du Lust und Zeit hast könnten wir am Sonntag ne Runde drehen - ich habe hier gelesen, dass es wohl ne nette Runde ist von Brücke zu Brücke zu fahren!? Also von der Rodenkirchner bis zur ersten Bonner auf der linken Seite und dann auf der rechten Seite wieder zurück. Das müssten so ca. 60km sein und alles recht flach - also perfekt für dich und dein Knie.
Obwohl ich das vom Wetter abhängig machen werde - da bin ich ja Sissi!
Mach mal ne Meldung!
Grüße
Dirk
P.s.: Bist du im Tourforum auch unterwegs?
sixx schrieb:hallo dirk:wink2:,
30-40 km sind kein problem.nur in eine richtung und den gleichen weg auch wieder zurück zu müssen, sind zur zeit noch zu unsicher.wenn, dann nur alleine,um umzukehren zu können, wenn ich probleme bekäme.würde nicht wollen, daß sich alle nach mir richten müssen.50-60 km hören sich auch gut an.das könnten wir doch mal in angriff nehmen
gruß jan
Hi Jan,
ja jederzeit! Am Sa. werde ich ne Runde mit den Leuten vom Wintertrainingstreff fahren - da wird es sicher wieder jenseits der 100km werden! Wenn du Lust und Zeit hast könnten wir am Sonntag ne Runde drehen - ich habe hier gelesen, dass es wohl ne nette Runde ist von Brücke zu Brücke zu fahren!? Also von der Rodenkirchner bis zur ersten Bonner auf der linken Seite und dann auf der rechten Seite wieder zurück. Das müssten so ca. 60km sein und alles recht flach - also perfekt für dich und dein Knie.
Obwohl ich das vom Wetter abhängig machen werde - da bin ich ja Sissi!
Mach mal ne Meldung!
Grüße
Dirk
P.s.: Bist du im Tourforum auch unterwegs?