• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

600km und die persönliche Grenze

SvenKerpen

nach 20h Nonstop.. ;)
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Ort
50170 Kerpen
Ja, mich gibt es auch noch... :p

Ich habe an diesem Wochenende den 600er Brevet über mich ergehen lassen... NAch 30,5 Stunden Netto und 35 Stunden Brutto bin ich immer noch 5 Stunden unter dem Limit durchgekommen. Der Schnitt ist für`n Ar..., aber mehr ging nicht! Die Cracks spulen solche Strecken scheinbar mühelos runter. Ich hab mir heute morgen um 5 Uhr in einem Bus-Häusschen einen 2,5-stündigen Schlaf gegönnt. Unglaublich, wie erholsam, bequem und göttlich so eine harte Bank doch sein kann.. :o
Die letzten 350km war ich alleine unterwegs, Anfangs noch recht flott, später nur noch im gemässigtem Tempo. Das Wetter war recht warm, heute schon fast zu schwül.
Erstaunlicherweise bin ich nun nach einem 4-Stunden-Schlaf wieder hellwach. Die Knie tun etwas weh und sitzen fällt nicht wirklich leicht.
Unter dem Strich muss ich sagen, dass die zurückgelegten 643km doch die Grenze des momentan machbaren unter Tempo für mich waren.
Nun muss ich zusehen dass ich mich schnell wieder regeneriere, am kommenden Samstag/Sonntag steht das 20h-Rennen in Fell/Trier auf dem Programm. Ziel werden hier 400km+ sein...

In diesem Sinne - viele Körner für Eure nächsten Kilometer und bis zum nächsten RTF...

Gruss
Sven :)
 

Anzeige

Re: 600km und die persönliche Grenze
AW: 600km und die persönliche Grenze

Ole Ole Sven!!!
Herzlichen Glückwunsch und meinen höchsten Respekt für Dich und alle anderen die diese Strecke wagen anzugehen und bestehen. Mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen, ausser ein wenig Neid - denn ich hatte noch nicht den Mut und habe gekniffen ;). Wahnsinn :rolleyes:
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

Respekt!!!




Aber ich habs lieber schnell und kurz.
Ich meine auf dem Rad natürlich.
Und schlafen tu ich lieber im Bett.:p
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

mein Hochachtung ! :eek:

Hab ja am 1.7. 300 km mal getestet ... alleine, ohne Service, einfach immer nach 58 km am Haus vorbei und auffüllen.
Also 400 km könnte ich mir nach dem Versuch vorstellen - im Tageslicht - aber mehr derzeit nicht. :(

Erhol Dich GUT und viel Erfolg bei den 20 h .... !
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

Ole Ole Sven!!!
Herzlichen Glückwunsch und meinen höchsten Respekt für Dich und alle anderen die diese Strecke wagen anzugehen und bestehen. Mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen, ausser ein wenig Neid - denn ich hatte noch nicht den Mut und habe gekniffen ;). Wahnsinn :rolleyes:

...dem kann ich mich nur anschließen,
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

Wahnsinn!
Nächstes Jahr fährst Du dann mal kurz nach Hamburg zum Brötchenholen, oder?
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

Toll Sven,:daumen: ich kaspere noch an den 200 Kilometern rum.:rolleyes:

Vielleicht nächsten Sonntag 260 Kilometer.

Grüße
Klaus
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

welch Leistung! Hochachtung! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so eine Strecke mim Auto gefahren bin. Ich arbeite auch nach wie vor an meinen 200. 600 ist schon der Hammer!

Und willst Du noch immer 1200 schaffen? Wahnsinn. Verrückt! Was muss in einem Menschen vorgehen?

Udo halt Dich ran. Dann kannst Du nächstes Jahr den Tag an den Alpen starten.
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

Wo bist du denn gefahren? Vielleicht haben wir uns ja gesehen, ich bin den 600er, Startort Brühl, gefahren. Gleichzeitig fand der 600er der Weserberglan-Randonneure statt.
Auf meiner Mini-HP (Signatur) können Interessierte nachlesen, was man so alles erlebt, bei solchen Fahrten.
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

Gratulation,an die beiden neuen Super Randonneuren !

:daumen:



@Speichennippel:
Klasse Bericht !
Ach,übrigens ich bin nicht hinten rausgefallen,ich habe euch gescheucht.
;)

btw.: Jetzt hats *klick*gemacht...Du bist der Fahrer mit der LED-Selbstbau-Lampe?
 
AW: 600km und die persönliche Grenze

@speichennippel

Meine größte Hochachtung vor dieser Leistung.

Ich habe ganz spannend deine Berichte durchgelesen... Die hast Du echt super beschrieben... KLASSE...
 
Zurück
Oben Unten