Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja auch andere leichte Felgen, die mehr vertragen. Mavic CX18, Fiamme mit gelben Label, Martano etc. Ich habe in der Zeit auf Mavic CX18 gewechselt. Die GEL 280 war wohl zu spörde und zu dünnwandig.titan, wenn schon...
kommt wohl nach einspeichung...
mit 69 kg sommergewicht - wird es eng, oder kann es klappen???
wenn nicht, verbaue ich hinten lieber die stabilere gl 330 mit 28l oder die leichtere gel 280 mit 32l???
Das mag ich nun gar nicht glauben.Die "alten" sprich altes Logo was um die 290g ()+/-5g
Die "neuen" sprich neues Logo was um die 220g (+/-5g)
Das mag ich nun gar nicht glauben.
die cx 18 sind 18 mm schmal - 20 mm reifen , maximal 23 mm sind wohl die grenze, oder was bist du auf denen gefahren?
Auf den CX18 bin ich Wolber Record Route 18 gefahren.
Die Köln Mafia ist auch nicht mehr was sie mal warNoch ging es nicht weiter, es gab Ablenkung....
Hast du in Köln gewildert?
![]()
Noch ging es nicht weiter, es gab Ablenkung....
Hast du in Köln gewildert?
![]()
ja, hab es auch versucht - stimmt die rh 60?Gezielt und heimlich die Gazelle an den Niederrhein verfrachtet, Köln hat wohl geschlafen![]()
Nein, ist 58cm m/o, wäre Dir also zu klein gewesen. Außerdem hast du doch bereits einen 753 er Rahmen, jetzt mach den doch erstmal fertig!ja, hab es auch versucht - stimmt die rh 60?
m/o?
Schön daß es bei dir gelandet ist.Nein, ist 58cm m/o, wäre Dir also zu klein gewesen. Außerdem hast du doch bereits einen 753 er Rahmen, jetzt mach den doch erstmal fertig!![]()
Zeig ma her was du da genau gekauft hast!Nein, ist 58cm m/o, wäre Dir also zu klein gewesen. Außerdem hast du doch bereits einen 753 er Rahmen, jetzt mach den doch erstmal fertig!![]()
Sehr schick und in traumhaftem Lackzustand, oder?753er Gazelle in Goldgelb, wiegt ohne Pedale mit STIs 9,4kg. Ich werde das wohl als leichtes aber dennoch alltagstaugliches Rad aufbauen.
Sollte problemlos unter 9kg kommen.
Anhang anzeigen 1078377
Ja, der Lack ist echt gut, nur ein paar kleine Mini Roststellen am Ausfaller und Oberrohr. Nur die 753er Decals sind ziemlich hin. Evtl. werde ich die erneuern.Sehr schick und in traumhaftem Lackzustand, oder?