• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Aero-Aufsatz- kürzerer Vorbau, oder was?

AW: Aero-Aufsatz- kürzerer Vorbau, oder was?

Ich kann Dir da nur wärmstens den Syntce C2 Clip empfehlen!

Das Teil ist meiner Meinung nach excellent gut.

Infos gibts auf www.syntace.de
Einfach unter Produkte den C2 Clip raussuchen.

Reinlegen und wohl fühlen? schauen mer mal...
Jedenfals schon mal gut, dass die Pads hinter den Lenker geschoben werden können!

Hi!
MAch es doch ganz anders, so wie ich: Du machst ne Trathlonstaffel und machst nur das Radfahren:-) Ich bezweifle allerdings, dass das bei den Triathlons, die du fahren wills nicht möglich ist. Also, komm zum 2.Möllberger Jedermannstriathlon;-)

Christian

Hallo nochmal,

Mensch Onkel, mach's Dir nicht so schwer.
Fuer ne einmalige Aktion gehst Du zu Deinem LBS (Haendler), sagst:
Zitat Barbie:
He Plinschkuh, gib Carbon-Racer fuer Testfahrt!
:D
Das klappt immer!
:jumping:

Ciao
Der Frosch
C.

kleinenbremer schrieb:
Hi!
MAch es doch ganz anders, so wie ich: Du machst ne Trathlonstaffel und machst nur das Radfahren:-) Ich bezweifle allerdings, dass das bei den Triathlons, die du fahren wills nicht möglich ist. Also, komm zum 2.Möllberger Jedermannstriathlon;-)

Christian

Was denkst Du denn, was ich machen möchte? Allerdings in Roth.

@Chubi: Hätte ich auch selber drauf kommen können. Hey Planschkuh, gib mir Turbozeitfahrad für Testwochenende. Hinter´lege auch meinen Ausweis.
:cool:

Guten Mittach! Ich suche zum Aufbau nach so einem verstellbaren Mavic Aufsatz. Sollte recht gut in Schuss sein. Bilder wären nett. Danke schonmal für die zahlreichen Angebote ;)

Zurück