• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aller Anfang

Leute, Cyclone 7000 ist schon lange gesetzt.
Heute geht es um den Rückbau auf den originäreren 600AX Vorbau...:rolleyes:

Etwas verzögert kommt jetzt zusammen, was zusammen gehört...
GR600AXStem1.jpg
GR600AXStem2.jpg
GR600AXStem3.jpg
GR600AXStem4.jpg
GR600AXStem5.jpg

...was für ein Gefummel und Gewürge...:eek::confused::crash:
...ob ich das jemals wieder mache?
GRBremsklötzefertig.jpg

Ordentlich Spucke drauf, dann flutschen die besser. Ich meine die Dura-Type Beläge sind nicht 100% für die alten DA-Schuhe geeignet. Aber ich habe solche auch schon in Campa-Schuhe gefriemelt.

Farbe ist egal, gut bremsen muss es. Einfach nicht saubermachen, dann werden die ruck-zuck schwarz ;)

Stehen unschön weit über, die Gummis.
Und farblich passen die nicht wirklich.

Jajaja,
nur grüne Räder dürfen Lachs.

Ordentlich Spucke drauf, dann flutschen die besser. Ich meine die Dura-Type Beläge sind nicht 100% für die alten DA-Schuhe geeignet. Aber ich habe solche auch schon in Campa-Schuhe gefriemelt.

Farbe ist egal, gut bremsen muss es. Einfach nicht saubermachen, dann werden die ruck-zuck schwarz ;)

Will er gar nicht wissen, was ich da alles...

Zumindest den Überstand würde ich abschleifen.
Wirklich nicht schön :(

Ich mache noch schöne Fotos, so schlimm wie es scheint, ist es nicht.
Ästhetisch keine 1+, aber lange noch nicht unschön.
Paßt sich ganz gut ins Bild, vor allem mit den flachen Schlauchreifenfelgen im Sonntagsstaat.

ist der vorbau nicht schon zu tief im steuersatz?

Zuletzt bearbeitet:
So, Entwarnung. War gerade im Keller und hab den Schmutz mit einem "Best of Britain":rolleyes: T-Shirt weggewischt.​
K. A. wie der da hingekommen ist. Der Vorbau wurde sauber mit Montagepaste (weiß) gesetzt.

By the way, die lachsfarbenen Bremsbeläge bringen enormen Performancegewinn.

Zurück
Oben Unten