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Leute, Cyclone 7000 ist schon lange gesetzt.
Heute geht es um den Rückbau auf den originäreren 600AX Vorbau...:rolleyes:
 
Etwas verzögert kommt jetzt zusammen, was zusammen gehört...
GR600AXStem1.jpg
GR600AXStem2.jpg
GR600AXStem3.jpg
GR600AXStem4.jpg
GR600AXStem5.jpg
 
...was für ein Gefummel und Gewürge...:eek::confused::crash:
...ob ich das jemals wieder mache?
GRBremsklötzefertig.jpg
 
Ordentlich Spucke drauf, dann flutschen die besser. Ich meine die Dura-Type Beläge sind nicht 100% für die alten DA-Schuhe geeignet. Aber ich habe solche auch schon in Campa-Schuhe gefriemelt.

Farbe ist egal, gut bremsen muss es. Einfach nicht saubermachen, dann werden die ruck-zuck schwarz ;)
 
Stehen unschön weit über, die Gummis.
Und farblich passen die nicht wirklich.

Jajaja,
nur grüne Räder dürfen Lachs.

Ordentlich Spucke drauf, dann flutschen die besser. Ich meine die Dura-Type Beläge sind nicht 100% für die alten DA-Schuhe geeignet. Aber ich habe solche auch schon in Campa-Schuhe gefriemelt.

Farbe ist egal, gut bremsen muss es. Einfach nicht saubermachen, dann werden die ruck-zuck schwarz ;)

Will er gar nicht wissen, was ich da alles...
 
Zumindest den Überstand würde ich abschleifen.
Wirklich nicht schön :(

Ich mache noch schöne Fotos, so schlimm wie es scheint, ist es nicht.
Ästhetisch keine 1+, aber lange noch nicht unschön.
Paßt sich ganz gut ins Bild, vor allem mit den flachen Schlauchreifenfelgen im Sonntagsstaat.
 
ist der vorbau nicht schon zu tief im steuersatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Entwarnung. War gerade im Keller und hab den Schmutz mit einem "Best of Britain":rolleyes: T-Shirt weggewischt.​
K. A. wie der da hingekommen ist. Der Vorbau wurde sauber mit Montagepaste (weiß) gesetzt.

By the way, die lachsfarbenen Bremsbeläge bringen enormen Performancegewinn.
 
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