• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles Luschen?

Sunshinebiker

Pepe Moretti
Gibt es denn keine Leute die 2 - 3 mal die Woche abends 1 bis 2 Stunden ( im Winter ) so bekloppt sind und in der Ortschaft oder Stadt, Städtchen ihre Runden drehen. Ich meine Rennrad fahren und nicht um die Blöcke ziehen. Ich bin so einer und suche noch Leute im Umkreis von Wesseling, Brühl, Bornheim zum abendlichem treffen.

So isses :heul:

Martin

Bekloppte gibts dort genug... :D aber ob die Radfahrten oder Laufen?? eher findest die bei Kölsch oder Alt...

ich bin nur ein poser.
ET.gif
:)

Hier .... Hier, Ich! :wink2: Ich bin ziemlich bekloppt, wohne in Bornheim und quäle mich auch um diese Zeit regelmäßig und gerne. Mein Revier erstreckt sich im Moment zwischen Bonn und dem Kölner Süden, im Westen ungefähr bis Weilerswist. Ich würde allerdings auch gerne einmal die andere Rheinseite erkunden, damit ich endlich die regelmäßigen, depressiven Phasen zwischen Wesseling und Köln-Sürth los werde... :kotz:

Im Sommer geht's dann wieder Richtung Eifel und Niederrhein, im Moment sind wohl eher ruhigere GA-Runden angesagt (~25/26er Schnitt) - mehr um den inneren Schweinehund zu besiegen, als (im Winter ohnehin utopische) Bestzeiten einzufahren.

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, ne Runde zu drehen? Zu zweit kann man sicher vortrefflich bekloppt sein! :aetsch:

LG, Gerri

Hi Gerri

schön endlich noch ein Bekloppter:D , wenn du Lust hast kommst du am Sonntag einfach mal mit. Treffpunkt ist 9.30 am Bauhaus in Bornheim.
Eine schöne Runde auf der anderen Rheinseite;) , damit die depressiven Phasen endlich aufhören:D .

Strecke ist über Konrad Adenauer Brücke-Stieldorf-Birlinghoven-Söven-Dahlhausen-Hanf-Sassenberg:D-Berghausen-Thomasberg-Stieldorf oder so in etwa, tolle Strecke, sind ca. 60km (nur die Runde) plus hin und zurück ergibt so um die 85 km.

Würde mich freuen einen Bekloppten kennen zu lernen

LG Martin

Hi Martin!
Komme grade erst von der Arbeit und bin völlig K.O. - Zudem hab ich meine Freundin hier, die mir wahrscheinlich was erzählen würde, wenn ich sie morgens früh um neun am geheiligten Sonntag mit meinem Rennrad "betrüge"-dabei klingt das nach ner schönen Strecke, wäre wohl gern dabei - meist passt es mir allerdings unter der Woche besser.
Wünsche Dir/Euch für morgen aber natürlich trotzdem viel Spass, friert nicht fest und denkt mal bei der nächsten Abendrunde an mich - so langsam bleibt's ja Gott sei Dank auch wieder etwas länger hell...

Lieben Gruß, Michael

Hallo Michael

Wie sieht es mit Dienstag aus? Fahre gegen 13 Uhr los und fahre wieder die Bonner Runde. Wenn du Lust hast melde dich.

LG Martin

Zurück