• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Bin anscheinend zu blöd für die Eurosport App. Wo findet man denn da das Programm? Die aktuellen Live-Videos habe ich gefunden, aber nicht was sonst noch so die nächsten Tage gezeigt wird.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Wo findet man die Discovery App auf dem Samsung Smart TV? Mir wir die GCN App angezeigt, aber ich habe mich für Discovery entschieden…

laut Google gibt es keine App für Samsung ???? Ich krieg die Krise, werde wieder kündigen

4CFC01C6-EEA3-407E-9873-0B1E814B4417.jpeg

Ich war auf eurosportplayer —> nun eurosport - ich kann mich mit der Übersicht und vor allem mit der Programmvorschau auf eurosport nicht anfreunden. Auf dem Player hatte man immer Tage vorher in der jeweiligen Sportart gesehen, wann der nächste Ü-Termin geplant ist. Wenn ich hier so querlese, lese ich heraus, dass bei GCN:

a.) die Progammvorschau besser ist, im Sinne der eigenen Planung, ähnlich wie früher beim Player? :D
b.) die gleichen Kommentatoren wie auf dem Player auftreten, also durchaus auch deutsche Sprecher kommentieren, je nach Rennen?

Ich wollte bei Abschaltung des Eurosport Players zu GCN+ wechseln. Dort bietet man aktuell aber keine mir entgegenkommende Zahlungsart an, so daß ich einfach bei Eurosport geblieben bin. Zwar ist das etwas teurer als GCN+/Discovery, dafür hatte ich aber auch keinen zusätzlichen Aufwand.

Ich wollte bei Abschaltung des Eurosport Players zu GCN+ wechseln. Dort bietet man aktuell aber keine mir entgegenkommende Zahlungsart an, so daß ich einfach bei Eurosport geblieben bin. Zwar ist das etwas teurer als GCN+/Discovery, dafür hatte ich aber auch keinen zusätzlichen Aufwand.
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Akzeptiert GCN+ nur In-App-Pay? Keine Kreditkarte oder Paypal?

...
ah super, und dort in die Progammvorschau besser als aktuell bei Eurosport? Kommentierung dennoch auch auf deutsch, wenn grundlegend im Angebot?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, hab es ja nicht selbst.

Ich hab nur gehört, dass die wohl das komplette ES-Angebot haben (bzw. gehört ES ja ohnehin schon länger zu Discovery).
War für mich halt auch ein Argument, aber hab mich jetzt doch für GCN entschieden (weiß gar nicht warum, muss Gruppenzwang gewesen sein).

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ne Frage zu GCN.

Ich wollte gestern Benidorm "on demand" in GCN schauen, hab aber beim Ton nur Englisch und ein paar andere Sprachen angeboten bekommen. Also kein deutscher Tonkanal.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ES da keinen deutschen Kommentar beim Weltcup hatte.

Was ist da los?

Aber mal ne Frage zu GCN.

Ich wollte gestern Benidorm "on demand" in GCN schauen, hab aber beim Ton nur Englisch und ein paar andere Sprachen angeboten bekommen. Also kein deutscher Tonkanal.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ES da keinen deutschen Kommentar beim Weltcup hatte.

Was ist da los?
Ich habe gestern auf Eurosport geschaut und mich auch gewundert, dass es dort bei Benidorm keinen deutschen Kommentar gab.

Zurück