Birdman
Aktives Mitglied
Bin anscheinend zu blöd für die Eurosport App. Wo findet man denn da das Programm? Die aktuellen Live-Videos habe ich gefunden, aber nicht was sonst noch so die nächsten Tage gezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Rennen in Spanien gerade wird von irgendnem Sparten Onlinedienst gestreamt und das Bild ist einfach 10x klarer und deutlicherDas dürfte aber eher daran liegen, dass Rennen mit weniger Prestige ncht gerade mit dem besten Equipment aufgenommen werden. @domane
In dem Fall kann ich Dir den Fire TV Stick empfehlen, gibt aber auch andere Sticks zB von Rokulaut Google gibt es keine App für Samsung ???? Ich krieg die Krise, werde wieder kündigen
Das Problem liegt definitiv an Deiner Hardware, sowohl die Bilder bei der Tour down under als auch vom heutigen Crossrennen in Spanien waren glasklar auf DiscoveryDieses Rennen in Spanien gerade wird von irgendnem Sparten Onlinedienst gestreamt und das Bild ist einfach 10x klarer und deutlicher
Nochmal meine Frage: Wo finde ich die denn überhaupt in der App?vor allem mit der Programmvorschau auf eurosport nicht anfreunden
RichtigAuf GCN gibt es aber halt keinen Wintersport & Co., also nur Radsport - richtig?
JappAuf GCN gibt es aber halt keinen Wintersport & Co., also nur Radsport - richtig?
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Akzeptiert GCN+ nur In-App-Pay? Keine Kreditkarte oder Paypal?Ich wollte bei Abschaltung des Eurosport Players zu GCN+ wechseln. Dort bietet man aktuell aber keine mir entgegenkommende Zahlungsart an, so daß ich einfach bei Eurosport geblieben bin. Zwar ist das etwas teurer als GCN+/Discovery, dafür hatte ich aber auch keinen zusätzlichen Aufwand.
Wenn Du das willst -> Discovery+Auf GCN gibt es aber halt keinen Wintersport & Co., also nur Radsport - richtig?
Wenn Du das willst -> Discovery+
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, hab es ja nicht selbst....
ah super, und dort in die Progammvorschau besser als aktuell bei Eurosport? Kommentierung dennoch auch auf deutsch, wenn grundlegend im Angebot?
Ich habe gestern auf Eurosport geschaut und mich auch gewundert, dass es dort bei Benidorm keinen deutschen Kommentar gab.Aber mal ne Frage zu GCN.
Ich wollte gestern Benidorm "on demand" in GCN schauen, hab aber beim Ton nur Englisch und ein paar andere Sprachen angeboten bekommen. Also kein deutscher Tonkanal.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ES da keinen deutschen Kommentar beim Weltcup hatte.
Was ist da los?
Ah, OK, danke.Ich habe gestern auf Eurosport geschaut und mich auch gewundert, dass es dort bei Benidorm keinen deutschen Kommentar gab.