Ich zahl da Geld seit es den Eurosportplayer gibt/gab...hatte zwischenzeitlich schon überlegt, ob mir nicht irgendwann der Laden mal gehören müssteHat jemand mal überlegt, dass es sinnvoll sein könnte, dort Geld zu bezahlen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zahl da Geld seit es den Eurosportplayer gibt/gab...hatte zwischenzeitlich schon überlegt, ob mir nicht irgendwann der Laden mal gehören müssteHat jemand mal überlegt, dass es sinnvoll sein könnte, dort Geld zu bezahlen?
Darum geht es doch nicht.Hat jemand mal überlegt, dass es sinnvoll sein könnte, dort Geld zu bezahlen?
Ist Radsport bei Discovery+ in der App auf dem TV dann mit Werbung oder ohne?ES1 und ES2 mit Werbung + Livestreams
Bei Discovery kann man mit Werbung für 40, oder ohne Werbung für 60 Euro im Jahr wählen.Ist Radsport bei Discovery+ in der App auf dem TV dann mit Werbung oder ohne?
GCN Jahrespaket läuft aus, die Dokus etc brauche ich nicht da eher Werbefilme (Ausnahme: Tour de l‘Avenir) und dann hätte man ja mit Discovery+ noch den Vorteil von mehr Sport. Mehr Sport und Werbung beim Radsport- dann wäre ich wieder bei GCN.
Wollte auch gerade nachfragen ;-)Hat noch jemand Probmee mit der GCN App auf dem Apple TV? Startet aktuell nicht.
Habe GCN über die App am iPhone geschrieben – innerhalb von 2 Minuten direkt eine Antwort bekommen.
Die kennen das Problem und die Softwareentwickler sind bereits dran, ich bekomme eine Info wenn das Problem gefixt ist.
Gerade die Info bekommen, dass das Problem behoben wurde.
Sowohl als auch.Öhm, Entschuldigung, aber wo bekomme ich denn die deutschen Kommentatoren, die ich im Eurosport Player die vergangenen Jahre gehört habe? Bei GCN oder Discovery?
Alles Gute für dich!Liege gerade im Krankenhaus, und wollte mir ein paar Rennen auf meinem Tablet anschauen.
Is nich...
Gute Besserung....Noch eine wichtige Info zu Discovery+:
Discovery hat letzten Monat die App für Huawei Geräte gesperrt!
https://www.golem.de/news/warners-s...-laeuft-auf-weniger-geraeten-2301-170879.html
Liege gerade im Krankenhaus, und wollte mir ein paar Rennen auf meinem Tablet anschauen.
Is nich...
Offensichtlich ist Warner voll auf Trump-Kurs, und boykottiert den chinesischen Hersteller.
Wenn Android grundsätzlich nicht ginge, könnte ich nur noch am PC schauen. Dann kündige ich sofort.Gute Besserung....
Das hängt bestimmt mit dem Huawei Verbot in USA zusammen und die müssen jetzt doch ein eigenes Betriebssystem verwenden, also nix mehr mit Android und Google Play Store. Ich würde es auch Mal ohne die App und stattdessen mit nem Webbrowser probieren, mache ich ja auch mit nem Win11 Laptop![]()
So ein Mist aber auch. Beste Genesungswünsche für dich!!Noch eine wichtige Info zu Discovery+:
Discovery hat letzten Monat die App für Huawei Geräte gesperrt!
https://www.golem.de/news/warners-s...-laeuft-auf-weniger-geraeten-2301-170879.html
Liege gerade im Krankenhaus, und wollte mir ein paar Rennen auf meinem Tablet anschauen.
Is nich...
Offensichtlich ist Warner voll auf Trump-Kurs, und boykottiert den chinesischen Hersteller.
Dir ist aber schon klar, dass zB Eurosport ein Teil von Discovery Inc. ist und Discovery die Rechte an Übertragungen der UCI Rennen hält?Discovery ist eh ne Nullnummer als Streaming-Anbieter
GCN gehört zu Warner/Discovery. https://en.wikipedia.org/wiki/Global_Cycling_NetworkDir ist aber schon klar, dass zB Eurosport ein Teil von Discovery Inc. ist und Discovery die Rechte an Übertragungen der UCI Rennen hält?
GCN(+) ist eigentlich nur ein Youtubekanal der sich Lizenzen für Radsportübertragungen von Discovery gesichert hat.
Sollte Discovery irgendwann sagen: Tschöö GCN, wir wollen jetzt alleine Radsport zeigen, ist GCN Geschichte. Ganz schnell.