• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Jipp. Ist mir bekannt, ich lese ja hier fleißig mit.
Ich vermute bei werbeunterstützt mal mind. 2 bis 3 kleine Videoanzeigen vor Öffnen des Streams. So wie bei Sky GO (war zumindest vor ca. 3 Jahren dort so arg nervig....da vergingen sicherlich 1 bis 2 Minuten mit Werbung, bevor der stream startete. Da war ich dann raus).

Das wäre ziemlich ätzend und mir den Aufpreis wert.
Findet nicht statt.
Die App am FireTV Stick läuft 1:1 wie die GCN+ App bzw. wie die Eurosport-Player App.

Findet nicht statt.
Die App am FireTV Stick läuft 1:1 wie die GCN+ App bzw. wie die Eurosport-Player App.
Ich nicht ganz verstehen.

Hab keinen Stick. Würde das übers Notebook (Browser) und übers Smartphone (App) nutzen.

Da hab ich nun vorher trotzdem noch keine Ahnung, wie sich das Werbemodell zwischen den beiden Abo Optionen unterscheidet.

Ich nicht ganz verstehen.

Hab keinen Stick. Würde das übers Notebook (Browser) und übers Smartphone (App) nutzen.

Da hab ich nun vorher trotzdem noch keine Ahnung, wie sich das Werbemodell zwischen den beiden Abo Optionen unterscheidet.
Diese Werbeeinblendungen finden nicht statt.
Auch am Browser nicht...zumindest bis dato nicht.
Du hast halt, wie im Eurosport-Player damals aus, die Möglichkeit aus 2 Streams zu wählen: einmal der normale der linearen TV-Übertragung inkl. Werbung und dann den Stream ohne Werbung.

Habe gerade mal am Webbrowser die aktuellen Live-Streams angeklickt (Snooker), es kam keine Werbeeinblendung vorweg.

Diese Werbeeinblendungen finden nicht statt.
Auch am Browser nicht...zumindest bis dato nicht.
Du hast halt, wie im Eurosport-Player damals aus, die Möglichkeit aus 2 Streams zu wählen: einmal der normale der linearen TV-Übertragung inkl. Werbung und dann den Stream ohne Werbung.

Habe gerade mal am Webbrowser die aktuellen Live-Streams angeklickt (Snooker), es kam keine Werbeeinblendung vorweg.
Du hast ja die Joyn- Discovery Gratis Version gespielt.
Welche Option hast du damit erhalten? Die werbefreie oder die werbeunterstütze? Oder ist das nicht nachvollziehbar?

Du hast ja die Joyn- Discovery Gratis Version gespielt.
Welche Option hast du damit erhalten? Die werbefreie oder die werbeunterstütze? Oder ist das nicht nachvollziehbar?
Angeblich gab's dadurch die 3,99€ Version.

So...habe mich am Browser mal durch das weitere Angebot geklickt: wählt man Serien die dort abrufbar ist kommt vorab eine Werbung, ebenso bei On-Demand Sportereignissen.

Bei Live TV wie Sport oder den ganzen anderen Sendern (TNT, CNN, etc) kommt keine Werbung vorab.

Angeblich gab's dadurch die 3,99€ Version.

So...habe mich am Browser mal durch das weitere Angebot geklickt: wählt man Serien die dort abrufbar ist kommt vorab eine Werbung, ebenso bei On-Demand Sportereignissen.

Bei Live TV wie Sport oder den ganzen anderen Sendern (TNT, CNN, etc) kommt keine Werbung vorab.
Danke.

GCN+ versendet aktuell Mails an (ex)User.

Als kleine Entschuldigung bieten sie 3 Monate Disc. + für lau an.
Danach 5,99/monatlich. 👍
Der Code ist aber nur bis zum 31.12.23 23:59 Uhr gültig. Sich die 3 Monate Free beim Start der Klassiker einzuheimsen ist dann leider nicht möglich. CX Rennen sind leider nicht so meins. Da friere ich schon beim Zuschauen.

Der seit zig Seiten zu verfolgende Enthusiasmus, diese Energie zur Einsparung von 1-2 Euros monatlich, zur Erlangung von Gratismonaten, die aber leider in der falschen Zeit liegen, Abschlüsse und sofortige Kündigung anderer Angebote zur Erlangung von möglichst langen Gratiszeiträumen, VPN um die günstigeren Konditionen anderer Länder zu erlangen.. das alles ist beachtlich, bei einem Monatspreis zwischen 4 und 6 Euro.

Letztlich kein Wunder, dass der Radsport insgesamt finanziell auf keinen grünen Zweig kommt, wenn Fans so ticken wie "wir". ;)

Letztlich kein Wunder, dass der Radsport insgesamt finanziell auf keinen grünen Zweig kommt, wenn Fans so ticken wie "wir". ;)
Einerseits finde ich deinen Beitrag sinnvoll, andererseits hat nicht jeder wahnsinnig viel Geld übrig, vor allem im Moment nicht. Für Ersatzteile und Reisen geht schon sehr viel drauf. Dazu kommt: GCN+ war super, den YouTube-Kanal habe ich auch abonniert - ich war komplett zufrieden und erstmal ist das Abo bezahlt, mal sehen, ob da auch eine Teilrückzahlung kommt. Keine Ahnung, wie zufrieden ich mit D+ sein werde. Wenn es gut läuft, investiere ich da auch gerne wieder, ich wäre auch bereit, dafür andere Streamingdienste aufzugeben. 💰
Ach so, und: sparen geht immer. Was man bei Mydealz alles sehen kann ... die Omma für wenige Cent Ersparnis und so. Dagegen ist der Schnäppchenthread hier lächerlich.

Ich habe gcn+ abonniert, um MTB worldcup zu sehen, seit es nicht mehr Red bull Macht. Ich mag auch RR etc. Aber dafür würde ich kein Abo bezahlen. (wenn TDF läuft, arbeite ich und 5-6h ist zu viel)
Zahlen ist ok, aber 7€/Monat*12 ist viel für 6-7 Rennen MTB.

Ich habe gcn+ abonniert, um MTB worldcup zu sehen, seit es nicht mehr Red bull Macht. Ich mag auch RR etc. Aber dafür würde ich kein Abo bezahlen. (wenn TDF läuft, arbeite ich und 5-6h ist zu viel)
Zahlen ist ok, aber 7€/Monat*12 ist viel für 6-7 Rennen MTB.
Wie kommst du auf 7€ mal 12?
Jahresabo kostet 40€, wenn du 3,99€ Monatsabo zahlst brauchst du nicht mal alle Monate nehmen, MTB läuft ja nicht das ganze Jahre.

Übrigens sind die Streamingdienste im Gegensatz zur Liveübertragung perfekt wenn man arbeitet bzw. selbst seinem Hobby nachgeht, man kann Abends im Schnelldurchlauf genau das schauen was einen interessiert z.B. spezieller Berg, Attacke, Zielankunft, was auch immer.

Wie kommst du auf 7€ mal 12?
Ganz einfache Milchmädchenrechnung😎
Naja, das war Halt das Angebot in der Mail. Wurde ja beschrieben, dass es günstiger geht.
Übrigens sind die Streamingdienste im Gegensatz zur Liveübertragung perfekt wenn man arbeitet bzw. selbst seinem Hobby nachgeht
Absolut!
Ich schau soweit möglich alles dh, short und long track, Männer und Frauen.
Tlw im halblive (live mit Pause und vorspringen,...) viel dann abends oder nächsten Tag.
Aber wirklich alles live wäre mir zeitlich zu viel.
Ich mag auch RR, aber ne TDF würde ich nie so viel schauen, da passiert zu wenig.

Der seit zig Seiten zu verfolgende Enthusiasmus, diese Energie zur Einsparung von 1-2 Euros monatlich, zur Erlangung von Gratismonaten, die aber leider in der falschen Zeit liegen, Abschlüsse und sofortige Kündigung anderer Angebote zur Erlangung von möglichst langen Gratiszeiträumen, VPN um die günstigeren Konditionen anderer Länder zu erlangen.. das alles ist beachtlich, bei einem Monatspreis zwischen 4 und 6 Euro.

Die 6 Eur zahle ich gerne. Ich will nur gern vorher in Erfahrung bringen, ob ich dabei evtl verarscht werden kann von disc. +
Also ob sich der Aufpreis tatsächlich beim Schauen darstellen lässt (durch weniger Werbung).

Und der 3 MonatsDeal kam von GCN selbst.😉

Einerseits finde ich deinen Beitrag sinnvoll, andererseits hat nicht jeder wahnsinnig viel Geld übrig, vor allem im Moment nicht. Für Ersatzteile und Reisen geht schon sehr viel drauf. Dazu kommt: GCN+ war super, den YouTube-Kanal habe ich auch abonniert - ich war komplett zufrieden und erstmal ist das Abo bezahlt, mal sehen, ob da auch eine Teilrückzahlung kommt. Keine Ahnung, wie zufrieden ich mit D+ sein werde. Wenn es gut läuft, investiere ich da auch gerne wieder, ich wäre auch bereit, dafür andere Streamingdienste aufzugeben. 💰
Ach so, und: sparen geht immer. Was man bei Mydealz alles sehen kann ... die Omma für wenige Cent Ersparnis und so. Dagegen ist der Schnäppchenthread hier lächerlich.
zur Teilrückzahlung GCN: Ich schrieb es ja bereits, habe gestern meine Erstattung per Paypal bekommen

Kam eben rein.
1702629415109.png

Da kann man sich 'ne Tüte Popcorn nehmen und schauen was z.B. bei mydealz & Co. getrieben wird. Die schicken teilweise Artikel zurück und lassen sich den Preis erstatten weil ein 250€ Gerät woanders 1€ günstiegr ist. Very Intelligent People...

Zurück