• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Immer wieder eine Freude wie der Baas seine Sympathie für bluffig-blumige Fernsehmode bekundet. Ich guck solche Sender ja nicht. 😂
Bei den Lippen des mutmaßlich gemeinten TV-Modedesigners, wäre aber eher üppig auftragendes brombeerfarbenes Korkband mit little strawberry-pieces das Lenkerband der Wahl.

Ich glaube ich werde mal gebrauchtes Benotto sammeln 😊...
Gute Idee. Ich verwende Band ebenfalls gelegentlich mehrmals. Ist ja sehr nachhaltig und erhält die Vielfalt im Bestand. Das weiße George Sorel Band an meinem Chesini ist ebenfalls recycelt worden. Wie ich feststellen musste, fehlten am neu bestellten Ambrosio-Band leider die obligatorischen Löcher, welche für eine optimale Handbelüftung bei sonnigem Sommerwetter allerdings unentbehrlich sind.

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Leicht vergilbtes Benotto Lenkerband ist eigentlich perfekt, wenn man weiße Griffgummis fährt. Die sind meist ja auch etwas vergilbt.
Selbst mit gebrauchtem weißen Korkband sah das leicht schäbig aus. Mit schwarzem Benotto dagegen bin ich schwer zufrieden.
20250312_015206.jpg

Zurück