samsara
Aktives Mitglied
Dachte meinst die HüllenLenkernband, es ist Benotto LB
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte meinst die HüllenLenkernband, es ist Benotto LB
.
Das auf dem Bild ist auch ein PX 10, dachte das siehst du sofort...Lenkernband, es ist Benotto LB
.
Stimmt...Bin für Benotto in perlmutt weiß, passt zur Zeit und ist unempfindlich![]()
Der Ergo Bügel passt nicht für mich, ich würde einen mit runden Bogen nehmen, und Textilband wickeln.Ja, ja, die Farbe von Lenkerband * und Zughüllen
Passt der verbaute Lenker zum Rahmen? Für meinen Geschmack ist da etwas viel Cinelli zu lesen. Ich habe noch zwei weitere, die mir eher gefallen.
Zur weiteren Vermehrung der Optionen: Blau-weiß?Komm mir jetzt nicht mit blauem Flaschenhalter *! Den Gedanken hatte ich doch schon aus dem Kopf![]()
Das verwirrt mich nicht, denn weiß kommt nicht in Frage. Weiß schaut nur auf Fotos ok aus, da die Rahmenfarbe auf Fotos nicht so toll rüber kommt. Beißt sich, wie ich finde, mit der Rahmenfarbe. Wahrscheinlich wird es daher auch nichts mit dem weißen Sattel *. Entscheide ich jedoch ganz zum Schluss. Bei den Flaschenhaltern bleibt es bei neutral metallisch. Mit grau/silbernen Zügen kann das ganz elegant werden.Zur weiteren Vermehrung der Optionen: Blau-weiß?
Anhang anzeigen 1598891
Ansonsten hatte es der Vorbesitzer mit dem Blau m.E. etwas übertrieben.
Das weiße LB passt sich im Laufe der Zeit doch an, nur am Anfang beißt sich das.Das verwirrt mich nicht, denn weiß kommt nicht in Frage. Weiß schaut nur auf Fotos ok aus, da die Rahmenfarbe auf Fotos nicht so toll rüber kommt. Beißt sich, wie ich finde, mit der Rahmenfarbe. Wahrscheinlich wird es daher auch nichts mit dem weißen Sattel *. Entscheide ich jedoch ganz zum Schluss. Bei den Flaschenhaltern bleibt es bei neutral metallisch. Mit grau/silbernen Zügen kann das ganz elegant werden.
Wie kommst du denn jetzt auf weißes LB? Das wird blau, ist ja schon gesetzt.Das weiße LB passt sich im Laufe der Zeit doch an, nur am Anfang beißt sich das.
@webbymax ich würde die Lenkerenden gerade, parallel zum OR ausrichtenJa, ja, die Farbe von Lenkerband * und Zughüllen
Passt der verbaute Lenker zum Rahmen? Für meinen Geschmack ist da etwas viel Cinelli zu lesen. Ich habe noch zwei weitere, die mir eher gefallen.
Ich würde da einen anderen nehmen. Der wirkt mir zu groß für das kleine Rad.Ja, ja, die Farbe von Lenkerband * und Zughüllen
Hier habe ich mich ja vehement gegen alle Buntheit ausgesprochen:Habt ihr Empfehlungen für Lenkerband *?
Zuerst dachte ich an schwarzes, das an den Enden lila/violett wird.
Oder lieber doch schlichtes schwarz?
Und dann lieber ein bisschen gepolstert oder dünnes?
Immer her mit euren Empfehlungen.
Mercí
Aber das hier würde ich ernsthaft in Betracht ziehen:Definitiv schwarz! Der Rahmen ist bunt genug und sollte für sich stehen, knalliges Lenkerband * lenkt da nur ab (sagt ganz unvoreingenommen jemand, der diesen Rahmen mit schwarzem Lenkerband * kombiniert hat...)
@VerschlimmBessert: Was ist das und gibt es das noch irgendwo?Anfang des Jahres die Chance bekommen, endlich den Giant Peloton Lite Rahmen von @BuddyBuda für eine Freundin aufzubauen.
Wunsch war ein flacher Lenker und das es ihr budget von 300€ nicht übersteigt.
Hat viel Spaß gemacht der Aufbau, auch wenn es kein gruppenreiner Katalog Aufbau geworden ist.
Heute Probefahrt zur/von der Arbeit lief gut.
Die 600er schaltet sauber und die Weinmann Bremshebel in Kombination mit den 600er Zangen tun ihren Dienst mit schönem Druckpunkt.
~10,4kg inkl. Pedale.
Im Album gibt es noch ein zwei Fotos mehr.
Splash IstAber das hier würde ich ernsthaft in Betracht ziehen:
Aber das hier würde ich ernsthaft in Betracht ziehen:
@VerschlimmBessert: Was ist das und gibt es das noch irgendwo?
Falls mir das schwarze Grepp nicht zusagt das morgen kommt wird das mein Backup.Hier habe ich mich ja vehement gegen alle Buntheit ausgesprochen:
Aber das hier würde ich ernsthaft in Betracht ziehen:
@VerschlimmBessert: Was ist das und gibt es das noch irgendwo?
Ich finde das geht gar nicht. Bei Rädern, die ich halbwegs im Alltag fahre, mache ich eine Klingel * an den vorbau-schaft, da stört sie mich nicht so und geht auch mit Rennlenker.Seid ihr eigentlich mit oder ohne Klingel * unterwegs?
Bin beim stöbern auf das hier gestoßen:
Anhang anzeigen 1601962Find ich erstmal ganz i.O. und praktisch.
Hat da jm Erfahrungen?