• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpinisten

AW: Alpinisten

Mein Hausarzt hat gestern eine mögliche OP an meiner Hand angedeutet, kann sein, dass ich die erste Hälfte des WPs ausfalle, ich könnte :heul:

Anzeige

Re: Alpinisten

Aktuell wieder ziemlich heftige Probleme, ja :(. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich machen soll, außer mir Hockeyhandschuhe kaufen, damit sowas nicht nochmal passiert :rolleyes:.

So war nochmal beim Arzt, der meinte, dass der Diskus erneut gerissen sei, aber es ist kein Gips oder OP nötig. Ich darf auch wieder Sport machen (bis auf Boxen :D), muss nur schaun, dass ich das Handgelenk schön fixiere. Der WP kann kommen :).

Hallo Team,
zu meiner Tacxflow Rolle (Hinterrad wird eingespannt) habe ich meine alte Rolle wieder rausgekrammt. Rolle mit der man das Rennrad frei fährt. Trau mich aber nicht in den Wiegetritt zu gehen, da ich sonst nach vorne raus schiesse. Hat jemand von euch auch noch sowas in Betrieb?

Ja, ich hab eine. Bin auch schonmal runter weil ich in den Wiegetritt gegangen bin :D. Ist ne Übungssache, du darfst nur nicht zuviel Gewicht nach vorne verlagern.

Hallo Team,

wollte mich gerade im WP anmelden da 21.11.2011 Teamanmeldeschluss sein soll. Irgendwie stimmt da was nicht, es gibt noch keine Teams oder hab ich mich da verschaut?
Hilfe, will doch WPlern
Gruss
Christian

Hey wir sind vollzählig!! Beide Rollen sind schon aufgebaut und das MTB ist schon jeden Tag bereit für einen Ausritt. Leider fehlt mal wieder die Zeit und nicht die Motivation.
Saluti
Christian

BTW:

So wie es aussieht, habe ich nächste Woche nichts zu tun...:D

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, könnte das einige
Punkte für unser Team bringen.:)

Lass gut sein...

Irgendwie dachte ich, der WP fängt immer mir der Zeitumstellung an.

So kann man sich täuschen.

Zurück