Hallo hier Doc,
ich lege zum messen der Geschwindigkeit auf dem Rennrad nicht Gefälle oder Steigungsstrecken zu grunde, sondern ebene Strecke ohne Gefälle oder Steigung. Sonst käme ja ein Armstrong auch nur auf einen Schnitt von 20kmh den Ventoux hoch. Dann kann man aber nicht davon sprechen das der nur einen Schnitt von 20km in der Stunde schafft.
Wenn ihr in der Ebene schneller seit als 25kmh dann habe ich euch nicht richtig eingeschätzt, weil ihr ja diese Geschwindigkeit den Klingenring hoch multipliziert.
Im Moment dürfte da eine Geschwindigkeit von ca. 5kmh herauskommen
Nun egal, ich wohne in der Innenstadt von Solingen. In der Woche fahre ich momentan gar nicht, da es immer dunkel ist wenn ich von der Arbeit komme.
Und mit Blitzlicht am Kopf und den Füßen fahre ich auch nicht, da ich schon bei strahlender Sonne öfters derb übesehen wurde (obwohl ich mich mittlerweile deshalb wie ein Papagei bunt anziehe) und nur durch Glück und Reaktion einem Crash entgehen konnte.
(Sonst eine kleine Runde, Solingen, Hilden oder Leichlingen und zurück.)
(Am Wochenende gerne weiter, z.B. Solingen, Hilden, Benrath, Monheim, Leverkusen, Altenberg, Burscheid, Witzhelden, Solingen)
Da bleibt dann nur der Sonntag.
Grüße Doc