• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

AW: Alt & Dick sucht Trainingspartner in SG.

20% ,das is ja wie Eierlikör:confused:, dass schaffen wir schon,hm lecker Eierlikör+Bratswurst:lutsch:
GlückAuf
Manni

Ich kann leider nicht mit. Habe wieder Normalität und dadurch familäre Verpflichtungen am Wochenende.

Irgenwie hab ich mir das Anders vorgestellt.Dachte das ich noch ein paar Jungs und Mädels anspreche. Muß ja nicht jeder das volle Programm mitziehen. Vieleicht sind welche dabei die sagen, ich mach nur jeden 2.Berg mit. Oder gar keinen und warte bis ihr wieder runterkommt. Oder, wartet oben nicht auf mich sondern kommt mir entgegen usw.
Es wird doch möglich sein an einem 1.Mai ein paar Sportfreaks zu organisieren.
Nur damit ihr nicht auf falsche Gedanken kommt, wir sind Ü60 und Ü90Kg.
Also keine Bergziegen. Aaaaber wir wollen uns "Hochquälen".
Meldeliste ist geöffnet!
Johann

Hi Johann,
durch Terminverschiebung bin ich heute 11.19Uhr an derHasenMühle-ErdbeerfeldRampe gefahren,350meter, no Schweiss,no Blut,no Löffelmähn:eek:
dann Leichlingen ruter no Bremsspur vonL-mähn,Hülstrunk 11.35 Uhr wieder rauf,keine Fährte von L-mähn:devil:
Dann über Widderaue dieLacherStr.hoch bis Widdert, über SGOhligs retur nach Benrath:mex: das übe ich mit Dir dann nochmal:devil:
Geile Tour:duck:
GlückAuf
Manni

8.5. Viersen?
151!!!!
Johann

Das is doch die gleiche Route wie in Tönisvorst, :mex:platte Kartoffel+Spargelfelder,hätte ne altern. Tour in Hattingen,bissken Höhenrausch:D, aber ich weiss ,Du bist nicht schwindelfrei:heul:
PS
bin am WE aufm Kiez in St.Pauli vs FC Paderborn :dope:
GlückAuf
Manni

Viel Spaß, bin arbeiten. Leider.
Ist aber noch relativ feucht grad in Haan.

Kurzentschlossen stehe ich morgen früh in Dinslaken um 8.00h am Start; werde die 74km-Strecke runterrattern (seit den RTFs in Tönisvorst/Gelsenkirchen habe ich nicht mehr das Stahlross geritten) und dann wieder für familäre Verpflichtungen nach Hause düsen.

Naja, wird schon spaßig werden...

Tja, wenn die alten morschen Knochen nicht mehr wollen...

Ich bin erstmal ärztlich für `ne Weile aus dem Verkehr gezogen - aber danach greife ich wieder an.

Wie ist`s mit Morgen? Samstag 29.Mai 13,30 Hasenmühle und dann 10 Hügel?
Johann

Zurück