• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

alternative ortlieb rucksack

lingam_mann

Aktives Mitglied
hey,

kennt ihr eine gute alternative zum ortlieb kurierrucksack mit 30l? finde die leider sehr sehr hässlich... die t level aus korea finde ich sehr schön aber leider kein studnetenpreis ? sollte sich auf ähnlichem preisniveau wie die ortlieb bewegen.

auto auto, was ist wichtiger?
hab meinen chrome citizen dank eines coolen typen hier im forum für 40€ bekommen

super danke, dachte das geht nur über den korea shop... :) hast du deinen schon lange? weil wenn dann würde ich den roten nehmen, nur hatte mal eine rote wilson tennistasche, welche heute pink ist...

Zu rot kann ich nix sagen, ich habe nen Schwarzen, aber auch erst seit ner Woche.
Mein Bruder hat seit nem 3/4 Jahr den Dunkelblauen und die Farbe ist konstant :)

Zurück