Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, warum? Das backroad ist primär nen klassisches gravelbike. Das hat eher be ungewöhnliche Geo für flatbar.105er STI's
Das was du da vorhast ist aber nicht wirklich sinnvoll und unwirtschaftlich. Der Rahmen ist viel zu lang für Dropbar. Um das zu kompensieren wirst du einen hässlichen Stummelvorbau fahren müssen.
bei rcz ist es aber für 350 die Komplettgruppe & nicht nur die STIEbay-Kleinanzeigen, RCZ Bikeshop, etc.
Da gibts die GRX (610 2-fach oder 810 1-fach) immer wieder für 350€
Immer noch 50% weniger als der im Ausgangsposting genannte Preis.bei rcz ist es aber für 350 die Komplettgruppe & nicht nur die STI
na klar. inklusive der RCZ Lottierie. Versteh mich nicht falsch....ich bin auch RCZ Kunde, aber wenn ich "jetzt" ein paar STI brauche, bestelle ich ich doch nicht bei RCZ. Wenn du glück hast kommen die in 8 Wochen...wenn du Pech hast nie.Immer noch 50% weniger als der im Ausgangsposting genannte Preis.
Den Rest kann man ja bei Kleinanzeigen verkaufen, dann wird's unterm Strich noch günstiger.
Es gibt ne "Flatbar"-Version vom Backroad Gravel, die heißt "Backroad Flatbar". Dieses Bike hat auch eine an eine Lenkstange angepasste Geometrie. Das OR ist bei mittlerer Rahmengröße knapp einen cm länger als beim Dropbar-Backroad.Hä, warum? Das backroad ist primär nen klassisches gravelbike. Das hat eher be ungewöhnliche Geo für flatbar.
Man könnte auch die GRX600 Sti nehmen
hab das gerade nochmal geprüft. In meiner Größe 59cm hat sowohl das flatbar als auch das dropbar 404reach und 601stack. Die geo ist gleich (zumindest beim aktuellen modell)Es gibt ne "Flatbar"-Version vom Backroad Gravel, die heißt "Backroad Flatbar". Dieses Bike hat auch eine an eine Lenkstange angepasste Geometrie. Das OR ist bei mittlerer Rahmengröße knapp einen cm länger als beim Dropbar-Backroad.
// Vielleicht kann man das "hacken" mit nem Riser und low-reach, Ritchey Corralitos (die sind aber sehr breit), oder Ritchey Ergomax. Ich weiß aber nicht, ob das mit der Kabelintegration passt.