So, eigentlich wollte ich zum Thema nix mehr sagen. Aber erstens kommmt...usw.
Wer so provokant in ein Thema einsteigt sollte sich nicht wundern wenn etwas Wind von vorne kommt.
Ich würde nicht auf die Idee kommen in einem Thread die Posts der Teilnehmer ob des Inhaltes zu kritisieren wenn ich mit dem Thema nix am Hut habe.
Denn Du hast ja nicht vor am Treffen teilzunehmen, oder? Du bemängelst aussedem das Verhalten einiger Forumsuser die groß Interesse vermelden aber dann nicht zum Treffen erscheinen. Du hast GROSS angekündigt Videoaufnahmen etc. vom Treffen 2014 machen zu wollen, bist aber nur zu einer Stippvisite erschienen! Wo sind denn jetzt diese Filmchen?
Und das seltsame Licht siehst wohl nur Du.
Und ich habe noch nie vorgehabt irgendwelche Beiträge von anderen Usern zu unterbinden.
Und was so etwas angeht verstehst wohl nur Du.
So, das war´s jetzt für mich. Wir können das Ganze gerne noch persöhnlich weiter diskutieren, bei einen Bier. Das darfst Du dann gerne ausgeben.
Und wenn Du dich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlst, so lag das nicht in meiner Absicht. Sorry dafür.
Ach ja, by the Way. Bin am überlegen ob ich die eine oder andere Etappe von der "Deutschlandtour" mitradle.
Ist aber noch nicht spruchreif, deshalb halte ich mich auch noch aus dem Thema raus.
Thema geschlossen!!!!