Keine Ahnung, ist ja nicht mein Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ist ja nicht mein Rad.
Das weiß er ja vermutlich nicht. Nach 10 Jahren Stand würde ich die aus Prinzip tauschen.Neue Kette ist Quatsch. Ausser sie hätte wirklich Kilometer gesehen
Um dann zu merken, dass Kassette und Kettenblätter auch schon runter sind?Das weiß er ja vermutlich nicht. Nach 10 Jahren Stand würde ich die aus Prinzip tauschen.
Das bringt mir dann was genau, wenn eh alles verschlissen ist?! Dann lieber mit der neuen Kette merken was durch ist und das auch tauschen.Um dann zu merken, dass Kassette und Kettenblätter auch schon runter sind?
Dann doch lieber erstmal das 'eingespielte Team' eine Weile fahren, oder?
Wobei man dieses "Kaum gefahren, stand nur rum" mit Vorsicht genießen sollte (das kennt man aus Verkaufsanzeigen zur Genüge), am besten die Kette mit einer Verschleißlehre prüfen (kannst Du vielleicht beim Radhändler ausleihen, oder mit neuen Schläuchen zusammen bestellen). Wenn die Kette kaum Kilometer hat, kannst Du erstmal damit fahren, und wenn Du feststellst, dass das Hobby passt, kannst Du immer noch richtig Geld in die Hand nehmen. Vorab erstmal nur das allernötigste tauschen.Das weiß er ja vermutlich nicht. Nach 10 Jahren Stand würde ich die aus Prinzip tauschen.
Naja ne Kette kostet nicht die Welt und ob er sich jetzt für 9 Euro ne Flasche Öl kauft und das Ding versucht wieder halbwegs gangbar zu machen oder gleich für 18 Euro ne neue Kette. Ich weiß ja nicht. Klar kann man erstmal mit der Verschleißlehre ran, aber wenn das Rad wirklich 10 Jahre stand, dann ist die Kette trocken und steif.Bitte mal nen Punkt machen und die Kette wirklich nur nach Verschleissgrad tauschen.
Wenn man sich mal das Bild und dort die Bremsflanken ansieht, die sind nicht viel gefahren worden !
Die Angabe des VK scheint nachvollziehbar.
Alles was über die Jahre Weichmacher verloren haben könnte checken (Reifen Beläge Schläuche)und ggfls. tauschen. Mehr nicht.
Ich stehe halt auf dem Standpunkt, dass man nur das wechseln sollte, was auch defekt ist.Naja ne Kette kostet nicht die Welt und ob er sich jetzt für 9 Euro ne Flasche Öl kauft und das Ding versucht wieder halbwegs gangbar zu machen oder gleich für 18 Euro ne neue Kette. Ich weiß ja nicht. Klar kann man erstmal mit der Verschleißlehre ran, aber wenn das Rad wirklich 10 Jahre stand, dann ist die Kette trocken und steif.