Vielleicht reicht das, um das Ding sehr notdürftig für eine Weile fahrtüchtig zu machen, aber mehr nicht. Das Rad ist nichts besonderes, aber hübsch und der Zustand ist zwar nicht der beste, aber möglicherweise ( soweit man das per Foto beurteilen kann) durchaus noch substanziell in Ordnung.
Um das wirklich wieder herzurichten, sollte das Rad einmal komplett zerlegt werden. Rost und verharztes Fett entfernt werden, Alle Gelenke in Schaltwerk. Bremse etc. wieder gangbar gemacht werden usw.
Lager prüfen nach Laufspuren und Pitting, eventuell neue Kugeln, frisches Fett .
Schwierigkeiten: Die Laufräder sind mit verzinkten Stahlspeichen gespeicht. In der Regel sind die bereits von Korrosion befallen und werden nach und nach weg brechen.
Die Kurbeln sind mit Kurbel-keilen befestigt. Das ist vermutlich die schmale Ausführung mit 9 mm Durchmesser. Meist noch zu haben sind 9,5 mm.
Bremsschuhe in dieser Art gibt es nicht mehr. Gummis bekommt man von Kool Stop. Aber es ist etwas Geduld erforderlich.
Die Querzüge gibt es ebenfalls nicht mehr standardmäßig, eventuell bei Velo Orange, vielleicht passen welche von Paul. Wenn die noch okay sind, verwahren.
Es sieht schwer danach aus, dass Schlauchreifen montiert sind. Und die ollen Dinger werden löchrig sein und spröde.
Sattelstützdurchmesser: ES gibt neu so gut wie keine Sattelstützen mit Durchmessern unter 25,4mm. Und das kann sein, dass Dein Peugeot einen mit 25,0 oder 24,0 hat....... muß aber nicht sein.
Wenn Du dabei bleiben willst, empfehle ich Tufo S33 Pro mit beiger Flanke. Andere preisgünstige Schlauchreifen sind Murks. Erst ab etwa 60 Euro bekommt man sonst vernünftige ( Stück, nicht Paar).
Die Speichen werden nicht dauerhaft halten, wie beschrieben. Entweder neue Speichen einziehen, wenn die Felge noch in Ordnung ist, oder mit Drahtreifen-
Felgen neue aufspeichen ( lassen).
Der Rahmen hat jede Menge Rost-Spuren. Rost sollte entfernt werden und die Stellen versiegelt oder der Lack ausgebessert werden. Wie es innen aussieht, sieht man bei der Demontage. Da wird im Tretlager-Gehäuse ein hübscher Haufen liegen. Es kann sein, dass die Tretlagerschalen nur mit viel Mühe aus dem Rahmen zu schrauben sind, oder komplett fest sitzen.
Züge und Aussenhüllen sollten komplett ersetzt werden.
Die Gesamtkosten für eine gründliche Renovierung ( Restauration ist deutlich anspruchsvoller) würde ich aus Erfahrung mit etwa 300-400 Euro einschätzen oder eben einen Zeitaufwand für erfahrene Hobby-Schrauber von 10-20 Stunden plus eben Material.
Ein Oldtimer ist niemals, wirklich niemals, eine Basis für ein "günstiges" Stadt-Rad!!!