Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leichtbau is ja auch ne sucht und wo kann man besser investieren. ist mein kleines winterprojekt. wär dann bei vr- 530- hr 750 oder so. dazu die leichteren schlauch mantel kombis. früher gabs nur schlauchreifen und wir haben auch ettliche km weggemacht. die pannenanfälligkeit ist sicher auch nicht schlechter geworden. der preis wird bei unserem hobby doch eh fast zur nebensache (in bestimmten grenzen). oder war der crosser unabdingbar? sehen auf dem bild nicht überdreht oder geschliffen aus, daher wüsst ich gern was über die bremsleistung. steifigkeit kann ich ein wenig über die speichenspannung holen. unser letztes gespräch hat mir das wieder mal ins gedächtnis gerufen. du hast ja auch interesse. bei dem gewicht und doppelt geöst is schon heftig. hab die balance auf dem tria. ohne ösen und heftig stabil.