Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre momentan den Selle Flite Boost in 146. Beim Bikefitting kam heraus, dass ich evtl. einen 1cm bereiteren Sattel fahren könnte.
Da der Flite am Rand doch etwas abfällt wäre meine Frage, ob der Nago evtl. etwas höher am Rand steht? Von der Breite an sich geben sie sich ja nichts.
Den Nago sehe ich als Alternative zum Flite, weil er ähnlich t-förmig gebaut ist.
Der Nago fällt gegen den Rand auch recht stark ab. Ich glaube die beiden Sättel sind da recht ähnlich. 1cm ist doch recht viel. Heisst du müsstest einen Sattel mit ca. 155mm Breite nehmen.
Hast du denn Sitzprobleme mit dem Flite oder sagt das einfach der Fitter?
Wenn du keine Sitzprobleme hast, würde ich einfach beim Flite bleiben.
Wenn ja, dann evt den Specialized Power Arc testen. Den gibt es in 155mm Breite.
Habe nun den Syncros Savona R 1.5 bestellt und bin ihn ca 6h gefahren. Doch einiges bequemer als der Flite.
Evtl auch für jemand eine Alternative der einen breiteren Nago sucht, um doch irgendwie beim Thema zu bleiben