die ausbildung wo ich mach is arbeitszeit von 7.30-16.30 ich wär dann so ungefähr um 5 daheim und müsst als wegen ausbildung noch lernen und so is des abba trotzdem noch zu schaffn mit richtig trainiern?????Blackblade schrieb:Das haut schon hin. Kommt aber allerdings ganz darauf an was du für Arbeitszeiten hast. Ich habe z.B. Gleitzeit da arbeite ich an den Tagen wo ich Trainingspause mache a weng länger und wenn ich trainieren will geh ich a weng früher. Aber woe gesagt, kommt auf deine Arbeitszeiten an.
mfg
Blackblade
flo speedy schrieb:ich bedank mich ma bei euch, ja wird schon gehn wenn ich so ab 6 zeit habe und nix mehr lernen muss kann man ja locker noch 2-3std. fahrn un im mom kann ich in de schule au net mehr trainiern wegen Has un lernen
kastel67 schrieb:Moin,
und ganz wichtig beim lernen ist Deutsch, Rechtschreibung und solch ein Zeug!! Das bringt einem im Leben weiter!!
Gruß k67
quattro-besitzer schrieb:frage @ Rabofrank
Hut ab, wann siehst du dann deine Frau und Kinder 1 mal im jahr ??
Also ich hab auch ne Frau und bald ein Kind mit Haus und Garten aber wenn ich auf 10000km im jahr kommen würde wäre schon der wahnsinn, ich bin nämlich auch schon ziemlich oft unterwegs fast zu oft schon denke ich, denn sonst werde ich vielleicht bald keine Frau mehr haben weil sie es nicht mehr respektieren will das RR wichtiger ist als die Familie.
karsti80 schrieb:Einfach auf Arbeit und wieder zurückfahren. Bei mir sind das um 6.30 Uhr 30 Km hin und 17 Uhr 40 Km zurück!
Grüße
Hille
Ein Vereinskollege von mir ist Maurer. Der schafft jeden Tag von 7-16 Uhr und sitzt abends (fast) jeden Tag auf dem Rad, weil er nebenbei noch Rennen fährt. Wenn man will geht es also.Sahnie schrieb:Entscheidender ist wohl die Art der Arbeit. Beim Bürojob ist es wohl ganz sinnvoll Abends noch eine Runde zu fahren. Meine erste Lehre war in einem Hotel, und denjenigen, der nach 10-11 Stunden Dauerlauf im Hotel Abends oder Morgens noch Rad fährt, den möcht ich sehen.