Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: An die Latzhosenfraktion
Das unterschreibe ich auf jeden Fall.
Ergänzend möchte ich aber noch hinzufügen, dass sich immer alle an die Spielregeln halten müssen. Persönliche Angriffe gegen wen auch immer gehen gar nicht. Ich glaube der eine oder andere unserer gemeinsamen Radkumpel wird sich hier schon angesprochen fühlen. Ob dies auch zu dem einen oder anderen Mod (oder auch ..in) vordringt, welche(r) dann so viel Einsicht beweist und auch sich angesprochen fühlt.....
Wenn ein ganzer Thread mit um die 15 - 20 Leuten den Wechsel vollzieht, sollte das doch zumindest zum Nachdenken anregen....
Schade! Mir hat dieses Forum immer gut gefallen, aber wenn so viele meiner Radelkumpane gesperrt werden, werde auch ich zum Nachbarforum auswandern. Moderatoren sollten auch in meiner Weltanschauung deeskalierend einwirken und nicht noch Öl in die Flammen kippen! Ich kann mir gut vorstellen, dass das manchmal echt schwer ist, aber wer den Panzer für diesen Job nicht hat, muss eben den Hut nehmen. So ist es auch im beruflichen oder politischen Leben. Ich für meinen Teil bin froh, in einem freien Land zu leben, in dem Menschen mit anderer, manchmal auch verrückter, Meinung nicht weggesperrt werden, so soll es auch bleiben!
Das unterschreibe ich auf jeden Fall.
Ergänzend möchte ich aber noch hinzufügen, dass sich immer alle an die Spielregeln halten müssen. Persönliche Angriffe gegen wen auch immer gehen gar nicht. Ich glaube der eine oder andere unserer gemeinsamen Radkumpel wird sich hier schon angesprochen fühlen. Ob dies auch zu dem einen oder anderen Mod (oder auch ..in) vordringt, welche(r) dann so viel Einsicht beweist und auch sich angesprochen fühlt.....
Wenn ein ganzer Thread mit um die 15 - 20 Leuten den Wechsel vollzieht, sollte das doch zumindest zum Nachdenken anregen....