• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Na, das wird ja immer besser. Auch ich bin für Vormittags, den 21.10. habe ich mir mal prophylaktisch freigehalten ;).

Habe den Fred einfach mal im Lokalforum verlinkt!

Michael

und wo in schifferstadt wollen wir uns treffen ? Festhalle bzw Vogelpark ist leicht zu finden und hat auch genügend Parkplätze oder wo anders ... ?? :confused:

was meint ihr ..

Ich komme mit dem Rad, auf Parkplätze bin ich daher nicht angewiesen, aber eine leicht zu findende Einrichtung entlang der "Hauptstraße" von Schifferstadt wäre schon von Vorteil.

gruß
alex

Wie sieht es eigentlich dieses Wochenende (insbesondere Sa) aus? Hätte jemand schon Lust auf eine "Pre-Erkundungs-Tour"?

Christophe

Huch,

hier geht ja solangsam die Post ab.Na dann bin ich auch dabei und für die Mädels kann ich auch meine freundin mitbringen dann sind die auch zu zweit und schifferstadt ist auch für mich gut den, ich starte meistens aus speyer oder Oggersheim

Gruß franky

Hi Leute, also ich störe euch ja wirklich nur ungern bei der Organisation eures Treffs, aber ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein sehr billiges Rennrad mit dem ich ausprobieren kann ob mir das RR fahren liegt, und da ihr alle hier aus der Region kommt hab ich mir gedacht ich frag mal nach ob ihr vieleicht was wisst wo ich so ein Rad herbekommen kann. Also wenn ihr einen Tipp habt dann postet doch einfach mal kurz hier rein:http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=290475&posted=1#post290475

Würde mich über eure Hilfe freuen.

und jetzt organisiert mal schön weiter;)

geh nach Friesenheim und leih dir eins bei Radsport Fecht, denn das ist billiger und du bekommst ein vernüftiges Rad zum Ausprobierren oder in Mannheim beim Aldig....
ist der beste weg zum Testen ansonsten günstig ist auch noch Der Kalker , aber für 500 euro bekommt mann nix vernüftiges..

Gruß Frank

Also ich fand die Idee mit dem Vogelpark garnicht schlecht :ka: ! Im Prinzip ist es mir aber egl, da ich sowieso mit dem Rad "anreise" :).

Sinus schrieb:
Also ich fand die Idee mit dem Vogelpark garnicht schlecht :ka: ! Im Prinzip ist es mir aber egl, da ich sowieso mit dem Rad "anreise" :).

also ich wäre auch dafür ..... :cool:

natürlich wenn jemand ne andere idee hat ...

gruß der Uwe

Zurück