Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Blumen
für mich ist hier schon Süden, da ich aus Hamburg hergezogen bin.
Die Mucke ist ja lustig. Ist das Deine Band oder findst die einfach nur gut?Wenn Du mal in der Nähe bist gib Bescheid, dann drehen wir ne Runde durchs Bergische
Sonnige Grüße,
Hallo Conny, fahre öfters in Lohmar und Umgebung, da ich in Köln und Eitorf wohne. Meistens abends (so gegen 18 Uhr), weniger am WE. Einfach melden...
lg
Manni
Hallo Coco76,
in Lohmar existiert der RTV Lohmar, einen Rad Touristik Verein. Dienstags, 17.30 Uhr, wird vom Parkplatz am Donrather Dreieck (Großgärtnerei Ramme) aus eine Trainingsfahrt gestartet. Dauer je nach Jahreszeit - im Sommer ca. 3 Stunden und ca. 70 km. Kannst ja eventuell mal unverbindlich vorbeischauen. http://www.rtvlohmar.de/
Morgen findet in Siegburg eine RTF statt. Einige Vereinsmitglieder starten 7.30 Uhr vom Parkplatz am Donrather Dreieck aus nach Siegburg, um dort die 70er oder 110er Runde zufahren (je nach Leistungsstand).
Gruß Ihok