• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angebotenes Rennrad

gorin

Neuer Benutzer
Tag zusammen,

ich hab ein Rennrad angeboten bekommen und werde mir das nächste Woche anschauen. Nun wollte ich mal fragen was ein angemessener Preis dafür wäre. Hab bis jetzt nur spärliche Infos per Mail, die da wären Alu-Rahmen, verchromte Gabel, komplett Sach New Success als Baugruppe, Mavic-Laufräder sowie zwei Fotos die ich mal anhänge.
Ansonsten soll es schon älter sein, aber wenig gefahren.

Wär nett wenn mir da jemand einen bisschen beim Preisrahmen helfen könnte.

Danke
Gorin

Anhänge

• DSCI0051.jpg
    DSCI0051.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 121
  • DSCI0054.jpg
    DSCI0054.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 88
Tip ins Blaue: 300-400 €. Warum? Sehr schönes, stilechtes Rad. Typischerweise weckt soetwas Interesse bei den Freunden des Klassischen. Bist Du sicher, daß es eine Sachs-Gruppe hat? Die gibt's heute nämlich nicht mehr und ob die noch Brems-Schalteinheiten produziert haben, weiß ich nicht. Allerdings könnte diese Tatsache das Rad billiger machen, weil Ersatzteile mglw. schwerer zu beschaffen wären.

Achso: Du wolltest ja den Preisrahmen wissen. Biete ihm doch 200 an, wenn er dann stöhnt, kannst Du ja in den Verhandlungen ein bißchen nach oben gehen. Außerdem sieht es auf den Bildern, soweit erkennbar, sehr gepflegt aus.

Wenn Du neu bist, achte auf die richtige Rahmenhöhe. Du kannst das Forum nach dem Thema durchsuchen.

Gruß
S.

Zurück