Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brouter
Leider lassen sich dort keine Tracks speichern
Teilen geht per URL/Web-Adresse (Strg+L). Die Routingparameter stehen da alle drin. (Das ist allerdings kein Ersatz für das Hochladen fertiger GPX-Dateien, da sich die Berechnungsweisen manchmal leicht ändern.)Ich suche noch nach einer Möglichkeit Tracks zu teilen.
Das stimmt so nicht. Wenn du einen Track angelegt hast, kannst du die ULR Adresse speichern oder ein Lesezeichen anlegen. In der Adresse sind alle Daten zu deinem Track hinterlegt. Du kannst den Track wieder öffnen und sogar weiterbearbeiten.Leider lassen sich dort keine Tracks speichern
Ecke Lahnstraße/Heuchelheimer Straße ist ein großer Parkplatz und am WE kostenlos. Von da ist man in ein paar Minuten am Elefantenklo.....by th way, kennt jemenad eine gute Parkmöglichkeit in der Nähe des "Elefantenklos" (Start Brevet)?
Deine Kamera zeigt das falsche Datum. Gestern war der 17.Gestern bei eisigem Wind und Wolken. Insgesamt fünf Mitfahrer getroffen. Fühlte sich fast nach "richtigem" Brevet an.
Anhang anzeigen 926490
Anhang anzeigen 926491
Anhang anzeigen 926493
Anhang anzeigen 926494
Anhang anzeigen 926495
Kontrollfotos praktikabler Weise hier hochgeladen.![]()
Na, das war doch mal echtes Abenteuer! Darauf habe ich verzichtet und bin durch gefahren. Auf halber Höhe traf ich auf einen Entaster bei der Arbeit, der steckte jedoch genügend weit rechts von mir im Wald, so dass ich keinen Enspruch vernahm und ungehindert passieren konnte.