• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD finanziert Ullrich!

etxebarilla schrieb:
Muhahahaha !!! "....der viel sympatischere Radfahrer".....muhahahaha .....Wo ??? wem ??? muhahahahaha ... in "Trabilanien " ? so ein "Heini " kann man doch nicht mit dem siebenfacher Tour - Sieger vergleichen ,von wegen sympatisch, ... des sind doch alle betrüger, auch die von ARD, wie in DDR - Zeiten , muhahahaha ....

Was ist aus der heutigen Jugend geworden, ich glaub man sollte Internet im Kindergarten wieder abschaffen...

Falls du zu dem Zeitpunkt gelebt hast (1Tour Sieg und dannach), wirst du, wie fast jeder Deutscher mit Jan Ullrich mitgefiebert haben und ihn auch viel sympatischer gefunden haben als den dopenden Armstrong...

Ich kann nur für mich sprechen: Ich fand Le Mond gut, dann Patani und Armstrong, aber nie(Als Fahrer, nicht als Person!)Ullrich.Ich kann nicht sagen warum, aber Ulle war vielleicht immer der Nette:rolleyes:

Wenn Armstrong für dich der dopende ist, was ist Ulle den???? Der nette Deutsch der sowas niemals macht und alles ist gelogen oder was?!

canny schrieb:
Ich kann nur für mich sprechen: Ich fand Le Mond gut, dann Patani und Armstrong, aber nie(Als Fahrer, nicht als Person!)Ullrich.Ich kann nicht sagen warum, aber Ulle war vielleicht immer der Nette.
Interessant, neben Ullrich scheinst du dann ja (von den letzten großen Fahrern (wie auch immer das eingegrenzt wird)) auch Don Miguel nicht zu mögen. Beide hatten ja einen evtl. verleichbaren Stil: Relativ wenig Aggression, eher zurückhaltend und stilistisch einzigartig. Wenn man als Sportbegeisteter die mangelnde Aggression nicht mag, ist das schon nachvollziehbar. Aber gibt es sportästhetisch betrachtet etwas bemerkenswerteres als Ulle beim Zeitfahren zu sehen?

Und die ARD-Deppen dürfen auch noch weiter machen!! Gestern hat die ARD die Verträge der beiden Hauptverantwortlichen in diesem Skandal auch noch verlängert bzw. erneuert: http://www.welt.de/appl/newsticker2/?channel=ver&module=dpa&id=12617144
Die Verträge solcher geldverschwender verlängern und im Gegenzug auch noch 5,52€ für internetfähige Rechner und Handys einzutreiben. Wo bitte bleibt denn da die Vernunft und Kontrolle.
FODD

FODD schrieb:
Und die ARD-Deppen dürfen auch noch weiter machen!! Gestern hat die ARD die Verträge der beiden Hauptverantwortlichen in diesem Skandal auch noch verlängert bzw. erneuert: http://www.welt.de/appl/newsticker2/?channel=ver&module=dpa&id=12617144
Die Verträge solcher geldverschwender verlängern und im Gegenzug auch noch 5,52€ für internetfähige Rechner und Handys einzutreiben. Wo bitte bleibt denn da die Vernunft und Kontrolle.
FODD
Boßdorfs verlängerung steht unter dem Vorbehalt, dass wg seiner Stasi-Connection (die ich persönlich VIEL schlimmer finde als seine Ulle-Connection) nichts Gerichtliches nachkommt. Und er hat wohl auch sonst recht strenge Auflagen im Vertrag. Offenkundig ein zahnloser Riese. Würd mich nicht wundern, wenn der irgendwann von ganz allein geht (wie wär's als Moderator bei QVC, Janullrich-Bikes verkaufend - "nicht faktisch, aber atmosphärisch" überzeugend?)

In der Hoffnung auf kosmische Gerechtigkeit grüßt

Schreibe deine Antwort....
Zurück