• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos Fotostrecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwuppes

Neuer Benutzer
Ich finde es ja schön, wenn Leute ihre Fotos einstellen. Aber muss es wirklich sein, dass 20, 30 Fotos von irgend einer Hose, Jacke oder sowas fotographiert werden von zig Winkelperspektiven aus?

Ich verstehe ja, wenn das Forum Werbung benötigt bzw. für Produkte Reklame gemacht werden muss, aber kann man das nicht auf normale Banner beschränken?

Wenn sich Werbefotos von Produkten nun schon im Fotoalbum befinden, wenn man sich mal die Rennfotos anschauen will, die wirklich ins Forum gehören, find ich das eigentlich schon ganz schön störend.

Man kann sie ja nichtmal ignorieren oder dergleichen.

AW: Assos Fotostrecken

Was soll verschoben werden? Der Thread ist an der richtigen Stelle.

Was die Fotos angeht: Solange sie nicht gegen Copyright, Persönlichkeitsrechte oder den guten Geschmack verstoßen, kann jeder mit seinem Speicherplatz machen, was er will.

Was die Fotos angeht: Solange sie nicht gegen Copyright, Persönlichkeitsrechte oder den guten Geschmack verstoßen, kann jeder mit seinem Speicherplatz machen, was er will.

Danke Eselreiterin;)
für die Aufklärung, und dem Rest sei gesagt auf den meisten Rähmchen steht ja auch ein Marken-/Produktname, also was soll die Aufregung:confused:

Lasst den ASSOS ihre Freiheit! Wat solls dat is so schnell vergessen und vergraben...
new_sleeping.gif

Man kann sie ja nichtmal ignorieren oder dergleichen.

Schnief... . Sagen wir mal so: GEWISSE Leute sind ausserstande, sie zu ignorieren.

Ansonsten würde ich, deinem Gefasel folgerichtig entnehmend, mal aller Ernstes den Vorschlag eines Zitierungsverbotes des Wortes, das mit A anfängt, mit s endet, ABER nur 5 Buchstaben hat, aufwerfen. Damit diese Unzumutbarkeit (verstösst sie nicht auch noch gegen die guten Sitten?), arme geplagte Seelen wie dich nicht weiter belastet. Ich nehme doch an, das wäre doch das was du gerne hättest?

Gruss

Es lässt schon tief blicken wenn einem ein Kleidungsstück soviel bedeutet...

Schnief... . Sagen wir mal so: GEWISSE Leute sind ausserstande, sie zu ignorieren.

Ansonsten würde ich, deinem Gefasel folgerichtig entnehmend, mal aller Ernstes den Vorschlag eines Zitierungsverbotes des Wortes, das mit A anfängt, mit s endet, ABER nur 5 Buchstaben hat, aufwerfen. Damit diese Unzumutbarkeit (verstösst sie nicht auch noch gegen die guten Sitten?), arme geplagte Seelen wie dich nicht weiter belastet. Ich nehme doch an, das wäre doch das was du gerne hättest?

Gruss

Naja, das Schlimme ist halt nur, dass du mit deinem neuen Nebenaccount Campionissimo noch mehr Fotos einstellst, das ist dann irgendwann schlicht lästig.

Wie gesagt, Werbung ist ja ok, nur könnte die Moderation dann doch bitte dafür sorgen, dass Assos statt über Mitarbeiter einfch regulär über Banner wirbt. Das fänd ich wenigstens offen und fair, statt unterschwellig zu werben, als wenn die User hier so doof wären und nicht merken würden, was hier läuft.

Naja, das Schlimme ist halt nur, dass du mit deinem neuen Nebenaccount Campionissimo noch mehr Fotos einstellst, das ist dann irgendwann schlicht lästig.

Wie gesagt, Werbung ist ja ok, nur könnte die Moderation dann doch bitte dafür sorgen, dass Assos statt über Mitarbeiter einfch regulär über Banner wirbt. Das fänd ich wenigstens offen und fair, statt unterschwellig zu werben, als wenn die User hier so doof wären und nicht merken würden, was hier läuft.

Hör mal einfach mit deinen Verdächtigungen auf. CHnuschti und Campionissimo sind nicht ein und derselbe User, und zumindest von Campionissimo weiß ich auch, dass er nicht für Assos arbeitet.

Und da die Eingangsfrage geklärt ist, eine erneute Assosdiskussion auch zu nichts führt, mach ich jetzt hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück